• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelfehler im diplay?

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Hallo,

ich habe ebenfalls gestern an meinem MPB (early 08) fehlerhafte Pixel gefunden.
Der Strich ist ca. 4 bis 4 mm lang.
Ein Zuklapp-Schaden kanns nicht sein, da ich das MBP seit 3 Tagen nicht mehr aus dem Haus getragen habe.

Ich hab Apple Care und frag ich mich nun ob sowas direkt bei einem reseller getauscht werden kann, oder obs die mit Sicherheit einschicken (was dann 3-4 Wochen dauert (nehm ich an) )

Am Foto sieht mas natürlich schlecht, in echt erkennt mans deutlich, weil diese pixel viel heller als die restliche Umgebung sind..
thx
 

Anhänge

  • IMG00014-20090408-1914.jpg
    IMG00014-20090408-1914.jpg
    94 KB · Aufrufe: 74

BastiNMS

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
1
Ürgendwie scheint Apple ein Problem mit den Alu Macbook zuhaben!

Mein erstes Macbook Pixelfehler wurde sofort 1:1 getauscht musste das alte zurückschicken nach Eingang ging ein Neues raus.

Und dreimal darf man raten was das Neue Mac Book hat : PIXELFEHLER!!!! langsam wird es auffällig gleich angerufen soll es zurückschicken kriege wieder ein Neues ...