• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelfehler beim iPod Touch

iWorm™

Alkmene
Registriert
23.07.09
Beiträge
32
Hey,

also ich hatte auch einen Pixelfehler bei meinem iPhone ... wohl gemerkt hatte! :) Kleiner Tip einfach mal anrufen und nachfragen ... mir wurde das iPhone innerhalb 3 Tage ausgetauscht und bei mir war nur 1 Pixel defekt! :) Das neue Gerät war Pixelfehlerfrei und ich bin seitdem happy damit!
 

iWorm™

Alkmene
Registriert
23.07.09
Beiträge
32
Ein Hoffnungsschimmer in Form eines Apfels in der deutschen Servicewüste! :D
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
du hast Grundsätzlich recht allerdings liegt es wohl daran das du nicht den selben Zugriff hast wie ich (interne Information etc). Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole: hat ein iPod touch einen oder mehr Pixelfehler kann er repariert werden. Trifft auch auf ein iPhone zu - kannst gern mal bei einem Authorisierten Service Partner oder AppleCare anrufen ;)

perfekt danke für die info
 

Robby-Tobi

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
33
Service iPod Touch

Ich hab an meinem Ipod touch einen Pixelfehler entdeckt, und jetzt wollte ich ihn zur Reparatur bringen. Deshalb habe ich bei Apple angerufen und gefragt ob ich den touch wieder dahin bringen kann wo ich ihn gekauft habe (Medi Max) die Frau am Telefon hat aber gesagt, dass es besser wäre wenn ich ihn gleich zu einem Händler bringen würde der Ipods und so repariert.
Leider ist so ein Händler bei guten Verkehr 45 min mit dem Auto entfernt. Zufälligerweise komme ich aber nächste Woche nach München.
Da ich gehört habe das in München so einen großen Appleladen gibt habe ich mir gedacht,dass ich ihn auch dort dann abgeben könnte. Das Problem wird dann wahrscheinlich sein,dass die ihn vielleicht einschicken müssen. Da ich aber nicht in München wohne kann ich ihn auch so schnell nicht wieder abholen.
Denkt ihr es würde gehen dass die Leute von Apple mir den reparierten nach Hause schicken könnten? Oder wird der dann vor Ort gleich umgetauscht, obwohl ich den touch wo anders gekauft habe?

MFG
Tobi
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich hab an meinem Ipod touch einen Pixelfehler entdeckt, und jetzt wollte ich ihn zur Reparatur bringen. Deshalb habe ich bei Apple angerufen und gefragt ob ich den touch wieder dahin bringen kann wo ich ihn gekauft habe (Medi Max) die Frau am Telefon hat aber gesagt, dass es besser wäre wenn ich ihn gleich zu einem Händler bringen würde der Ipods und so repariert.
Leider ist so ein Händler bei guten Verkehr 45 min mit dem Auto entfernt.

Du kannst auch einfach sagen, dass du kein Auto hättest und der Apple-Händler mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen ist (hat bei mir schon zweimal funktioniert). Dann wird Apple den iPod wohl abholen lassen :)

Dein iPod wird nicht repariert, du bekommst einen neuen. Insofern könnte ich mir im Apple Store durchaus einen Vor-Ort-Austausch vorstellen.
 

Robby-Tobi

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
33
Danke.
Ich probiers einfach mal;) Und wenn die den einschicken wollen, dann nehm ich einfach wieder mit und lass ihn abholen.
Und wie läuft das dann ab bekomm ich dann einfach ein Beleg mit der neuen Seriennummer? Und dann habe ich ab diesen Tag wieder 1 Jahr Garantie ?
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
natürlich nicht, sonst würde jeder sein gerät mutwillig genau 365tage nach dem kauf zerstören, zum nächsten apple laden fahren und sich ein neues mit wieder 365tagen garantie holen und alles wiederholen