Hallo,
ich habe am 6. Mai 2008 meinen iMac bekommen, nun habe ich heute einen Pixelfehler entdeckt.
Soll ich reklamieren? Meine Garantie läuft ja nur noch 3 Wochen.
Hallo,
ich habe am 6. Mai 2008 meinen iMac bekommen, nun habe ich heute einen Pixelfehler entdeckt.
Soll ich reklamieren? Meine Garantie läuft ja nur noch 3 Wochen.
Auf alle Fälle reklamieren, Fehlerklasse hin oder her! Pixelfehler sind bei der Preisklasse einfach nicht drin.
Was ein Blödsinn!
Lies auch mal die anderen Posts, dann kannst du dir und vor allem uns so ein dummes Zeug erspaaren!
1 Pixelfehler und reklamieren nach einem Jahr. Apple wird dir einen husten!
Immer ganz ruhig bleiben.. Wenn ich 2000€ bezahle, dann will ich auch keinen Defekt haben, auch nicht nach einem Jahr. Wenn mir Apple "einen husten" würde, dann würde ich auch keine Apple-Produkte mehr kaufen.
Mein iPhone hatte auch genau EINEN Pixelfehler und wurde auch reklamiert, anstandslos. Das erwarte ich auch bei den Preisen.
Ich würde es reklamieren, sonst starrt man ja immer auf das kaputte Pixel und so was soll man tolerieren oder was?
Peitzi schrieb:Klar hat mich das geärgert. Aber ich habe es nichtmal annähernd in Erwägung gezogen Apple anzurufen und einen Ersatz zu fordern.
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