Ok, ausser die Regel: Man kündigt an, bevor an ein BIld verändertVorschlag: Belassen wir es bitte bei den Regeln von PS #2? Hier blickt doch keiner durch...
das build war nur als addon zu meinem post hinsichtlicht des wunsches nach besserer qualität der änderungen gedacht. bezugnehmend auf die nicht wirklich schöne maskierung für die wiese oder den perspektivisch falschen steve jobs.hä??? steht doch eigentlich in der Regel mit den 800x600. Und warum ist das Grün wieder wech? (o.k. war kein Fan davon, weil sich die Größe da schon geändert hat, aber.... hä?)
Jetzt haben wir Steps "vor" und "zurück" ??? Bitte um Aufklärung....
Vorschlag: Belassen wir es bitte bei den Regeln von PS #2? Hier blickt doch keiner durch...
EDIT: JA, nadal1 mit ankündigen und man muss 7x (oder so) an einem Bild rumwerken![]()
Ok, ausser die Regel: Man kündigt an, bevor an ein BIld verändert
@eyecandy: Aso, dürfen hier dann nur die Pros ergo Profis ran - oder? Es soll doch für alle User zugänglich sein dürfen das Spiel? Nicht jeder kann so gut photoshoppen bzw. gimpen wie ein Mediengestalter o.Ä. Bis jetzt hat es doch auch geklappt - oder etwa nicht?
Wenn dem so ist, tschööö...
PS: Es ist nur eine Veränderung erlaubt - keine zwei (bei Dir: Stuhl und Apfel)
ich hatte das gefühl, das tekl mit dem neuen thread und den damit verbundenen regeln eben die qualität anheben wollte - sonst hätte es nämlich imho keines neuen bedurft und man hätte bei #2 weitermachen können. aber wenn das nicht im sinne des erfinders ist …@eyecandy: Aso, dürfen hier dann nur die Pros ergo Profis ran - oder? Es soll doch für alle User zugänglich sein dürfen das Spiel? Nicht jeder kann so gut photoshoppen bzw. gimpen wie ein Mediengestalter o.Ä. Bis jetzt hat es doch auch geklappt - oder etwa nicht?
Wenn dem so ist, tschööö...
ausserdem steve herausgenommen und das linke bein und den rechten arm und den kopf angepasst (was eben so alles notwendig war, um das ganz auch wieder stimmig zu machen)(bei Dir: Stuhl und Apfel)
kaum. aber etwas sorgfalt gibt dem sicher mehr sinn und längerfristig spass für alle.vielleicht verwechselt er es ja mit einer "Photoshop-Abschlussprüfung"
um nicht mehr hatte ich gebeten …… vielleicht achten die die es noch nicht so gut können einfach darauf sich wirklich mühe zu geben und nicht einfach nur irgendwas drüberzupasten …
spass hatte ich bei meinem beitrag auchDieser für die 'Besseren', PS #2 für die, die Spass haben wollen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.