• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop-Tennis #3 (mit neuen Regeln)

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ein wenig mehr mühe, jungs. ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber das sieht ja nach wenigen steps ziemlich böse aus (und folgt auch keiner logik) … ;)

just a hint:

tennis_small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ach, kann jemand anders weitermachen... bei mir läd das Bild jetzt schon fast 'ne Stunde hoch und da tut sich nichts. Bei läppischen 190kb.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich kann obiges bild auch in 800x600 posten, wenn es den anderen recht ist …
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
hä??? steht doch eigentlich in der Regel mit den 800x600. Und warum ist das Grün wieder wech? (o.k. war kein Fan davon, weil sich die Größe da schon geändert hat, aber.... hä?)
Jetzt haben wir Steps "vor" und "zurück" ??? Bitte um Aufklärung....
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Vorschlag: Belassen wir es bitte bei den Regeln von PS #2? Hier blickt doch keiner durch...

EDIT: JA, nadal1 mit ankündigen und man muss 7x (oder so) an einem Bild rumwerken :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hä??? steht doch eigentlich in der Regel mit den 800x600. Und warum ist das Grün wieder wech? (o.k. war kein Fan davon, weil sich die Größe da schon geändert hat, aber.... hä?)
Jetzt haben wir Steps "vor" und "zurück" ??? Bitte um Aufklärung....
das build war nur als addon zu meinem post hinsichtlicht des wunsches nach besserer qualität der änderungen gedacht. bezugnehmend auf die nicht wirklich schöne maskierung für die wiese oder den perspektivisch falschen steve jobs.

ein wenig mühe sollten ishc die beitragen schon machen …
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ok, ich mache hier weiter, nochmals mit der bitte nach mehr qualität (weswegen ich mir erlaube nochmals vor joeys beitrag einzusetzen) ;)



p.s. warum sehe ich in ff nicht den attachment-button?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@eyecandy: Aso, dürfen hier dann nur die Pros ergo Profis ran - oder? Es soll doch für alle User zugänglich sein dürfen das Spiel? Nicht jeder kann so gut photoshoppen bzw. gimpen wie ein Mediengestalter o.Ä. Bis jetzt hat es doch auch geklappt - oder etwa nicht?
Wenn dem so ist, tschööö...

PS: Es ist nur eine Veränderung erlaubt - keine zwei (bei Dir: Stuhl und Apfel)
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
@eyecandy: Aso, dürfen hier dann nur die Pros ergo Profis ran - oder? Es soll doch für alle User zugänglich sein dürfen das Spiel? Nicht jeder kann so gut photoshoppen bzw. gimpen wie ein Mediengestalter o.Ä. Bis jetzt hat es doch auch geklappt - oder etwa nicht?
Wenn dem so ist, tschööö...

PS: Es ist nur eine Veränderung erlaubt - keine zwei (bei Dir: Stuhl und Apfel)

vielleicht verwechselt er es ja mit einer "Photoshop-Abschlussprüfung" ;)

Namensänderung in: "Photoshop-Tennis #3 (mit neuen Regeln) - Pro" wäre doch angebracht :innocent:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@eyecandy: Aso, dürfen hier dann nur die Pros ergo Profis ran - oder? Es soll doch für alle User zugänglich sein dürfen das Spiel? Nicht jeder kann so gut photoshoppen bzw. gimpen wie ein Mediengestalter o.Ä. Bis jetzt hat es doch auch geklappt - oder etwa nicht?
Wenn dem so ist, tschööö...
ich hatte das gefühl, das tekl mit dem neuen thread und den damit verbundenen regeln eben die qualität anheben wollte - sonst hätte es nämlich imho keines neuen bedurft und man hätte bei #2 weitermachen können. aber wenn das nicht im sinne des erfinders ist …
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
jungs vertragt euch wieder, ich finde wir sollten ein mittelmaß finden, vielleicht achten die die es noch nicht so gut können einfach darauf sich wirklich mühe zu geben und nicht einfach nur irgendwas drüberzupasten (wasn wort...) und die "Pros" unter uns müssen vielleicht ab und zu mal die zähne zusammenbeißen, wenn sie eines in ihren Augen leicht vermeidbaren Anfängerfehlers ansichtig werden...

EDIT:mad:eyecandy: der link zu dem file funktioniert nicht, versuchs doch nochmal über den anhang einzubinden...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Dieser für die 'Besseren', PS #2 für die, die Spass haben wollen ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
(bei Dir: Stuhl und Apfel)
ausserdem steve herausgenommen und das linke bein und den rechten arm und den kopf angepasst (was eben so alles notwendig war, um das ganz auch wieder stimmig zu machen) ;)

vielleicht verwechselt er es ja mit einer "Photoshop-Abschlussprüfung"
kaum. aber etwas sorgfalt gibt dem sicher mehr sinn und längerfristig spass für alle.

… vielleicht achten die die es noch nicht so gut können einfach darauf sich wirklich mühe zu geben und nicht einfach nur irgendwas drüberzupasten …
um nicht mehr hatte ich gebeten … ;)

Dieser für die 'Besseren', PS #2 für die, die Spass haben wollen ;)
spass hatte ich bei meinem beitrag auch :p
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oh man, was ist denn hier los?

Mein Hauptgrund für einen dritten Thread war eigentlich nur die ständige Formatänderung und die lieblosen Verkleinerungen im zweiten Thread, welche besonders im Video einen störenden Bruch mit sich bringen. Ich wollte, dass ein schön fließendes Video herauskommt.

Die generelle Bildbearbeitungsqualität hatte ich jetzt so eigentlich nicht im Sinn. Sicher wäre es für das Ergebnis schöner, wenn hier nur Leute mitmachen, die geübt in Freistellen und Bildbearbeitung sind, aber das ist ein Anspruch, den man nicht an ein Apple-Forum stellen kann. Das mit dem schlecht freigestellten Steve finde ich z. B. jetzt nicht so gravierend, da gibt's deutlich schlimmeres. Trotzdem gefällt mir die geringfügige Änderung von Eyecandy besser, nicht wegen der Qualität, sondern weil ich auch immer ein Video vor Augen habe, wo die Änderung von 80% des Bildinhalts von einer Szene zur nächsten einfach nicht so schön ist.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sorry, tekl. ich wollte dich da nicht missinterpretiert haben. für die arivierteren ps-user (die ich in einem mac-forum übrigens sicher eher erwarte als woanders) habe ich im pro-corner einen eigenen advanced-tennis thread geöffnet.

es kann hier also wie gewohnt weitergehen …
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich habe es jetzt nicht ganz verfolgt. Irgendwie verstehe ich den derzeitigen Ablauf nicht. SvenSation hat was angekündigt und Joey23 hat dann was gepostet. Hat Joey angekündigt und dann den Beitrag editiert oder einfach unangekündigt gepostet.