• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS4: So sieht's aus

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
1 Fenstermodus finde ich für mich persönlich nicht schön.
Warum müssen die jetzt alle ein eigenes GUI in OSX rein wursten.
Nach meinem Umstieg auf Leopard fand ich es so herlich das alle Programme einheitlich aussehen und nun.

Office,Photoshop.....

Adobe kommt meiner Meinung ihrer Arbeit nicht nach und an statt sich auf neue Funktionen zu konzentrieren sollten sie mal auf Coca umstellen. Hatten ja jetzt 8 Jahre Zeit. Sorry das führt zu Offtopic aber es muss raus.
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Das aussehen ist gewöhnungsbedürftig, aber die neuen Features wie das drehen der Zeichenfläche und die Tabs finde ich sehr praktisch!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Wer gerne mal so gefühlte Tausend Fenster offen hat, für den ist so ein Ein-Fenster-Modus absolut hinderlich. Auch sind für mich diese freien Paletten ein großer Vorteil gegenüber der Windows-Version.

Aber ich werde mir es eh nicht anschaffen. Die CS3 hat alles und viel mehr, was ich benötige. Aber ich hoffe das es auch in ferner Zukunft nur eine Option bleibt.

Man hat den Eindruck, umso mehr Marktanteil der Mac bekommt, desto mehr versaut Adobe die Mac-GUI. Komisch, komisch.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich habe mir damals die DW Beta geladen - kann mir jemand sagen wie/ob und wann jeweils neuere Betas angeboten werden und wie ich das rausfinde wenn eine neue Beta da ist?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich habe mir damals die DW Beta geladen - kann mir jemand sagen wie/ob und wann jeweils neuere Betas angeboten werden und wie ich das rausfinde wenn eine neue Beta da ist?

Bei Adobe Labs nachschauen, das ist Adobes Beta-Webseite.

Ich werde die CS4 sicher auch nicht brauchen/kaufen.
Erst eine vollständige Cocoa-CS wäre vermutlich interessant,
aber da schauen wir mal, ob das noch im meiner Studenten-Zeit liegt.
Weil den Vollpreis werde ich sicher nicht zahlen. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Adobe kommt meiner Meinung ihrer Arbeit nicht nach und an statt sich auf neue Funktionen zu konzentrieren sollten sie mal auf Coca umstellen. Hatten ja jetzt 8 Jahre Zeit. Sorry das führt zu Offtopic aber es muss raus.

Aber Recht hast du damit meiner Meinung nach zu 100%... Man siehe nur schon die Tatsache, dass Windows zuerst mit einer 64-Bit Version beliefert wird. Und das alles nur weil die bei Cocoa geschlafen haben...