• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS4: So sieht's aus

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Jensche, hast Du meinen Link weiter oben verfolgt? Das ist das Original, der Highlander verstoesst gegen das Motto "Es kann nur Einen geben!" ;)
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Gefällt mir sehr gut, mich haben die losen Fenster bei Photoshop immer gestört.
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
"rotate canvas"!!!! endlich! heere von illustratoren atmen auf.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Lol ihr dödel, was erwartet ihr denn? Es ist doch viel besser wenn die Oberfläche bleibt und damit die Übersichtlichkeit bzw. der nahtlose Übergang gewahrt bleibt. Ewartet ihr jetzt web 2.0 badges und überall, neue Menüstruktur, etc.? Und es ist keine Leo-Version von der CS3, was ein schwachsinn!
Vielleicht schaut ihr euch mal z.b. die neuen Skalierungsverfahren und andere Demos der neuen PS-Features an!
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
es geht doch hier immer und grundsätzlich nur darum, dass ein paar nixschaffer grundsätzlich jeden artikel in der luft zerreißen und jede neuerung selbst besser gemacht hätten, wenn sie nur die zeit gehabt hätten und nicht raumstationen reparieren oder die welt retten müssten.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Grrr... die freischwebenden Paletten und Dokumentenfenster waren für mich das Kriterium, warum OSX besser als Windows ist. So konnte man ein Acrobat PDF direkt neben eine Photoshop-Datei setzen und hatte trotzdem nur die Werkzeuge von Photoshop auf dem Bildschirm.
Wirklich schade, dass Adobe immer mehr Abstand davon nimmt (siehe aktuelle Acrobat-Version) und auch Apple und Microsoft haben sich von der Trennung von Dokumentenfenster und Werkzeugpaletten verabschiedet. Ich finde das ehrlich schade.
 
  • Like
Reaktionen: cyberkuh

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Macht doch was her! Besonders, dass man jetzt die Arbeitsfläche drehen kann… :)
 
  • Like
Reaktionen: phkl

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das sieht stark nach nem Fenstermodus, ähnlich wie auf Windows aus.
Finde ich persönlich garnicht so schlecht, da man das komplette Programm so auch mal schnell auf einen anderen Monitor schieben kann.

Wäre schön, wenn das in der restlichen Suite auch noch so angepasst würde.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Sorry, aber wofür gibt es eigentlich so genannte Aqua-Richtlinien? Jetzt kommen schon wieder Programme an, die unbedingt eine „individuelle“ Titelleiste haben wollen, grauenhaft …
 
  • Like
Reaktionen: kerker00 und cyberkuh

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ein wenig unschön, aber besser als die heutigen Ps-Versionen.
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Ja hoffentlich kann man das einstellen... man merkt du bist kein Exposé user.....

Verstehe deinen Gedankengang nicht, denn gerade bei Exposé stört es mich, wenn ein Programm in 10 verschiedene Elemente gesplitted ist und den ganzen Bildschirm damit durcheinander bringt.

Meine Meinung.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Verstehe deinen Gedankengang nicht, denn gerade bei Exposé stört es mich, wenn ein Programm in 10 verschiedene Elemente gesplitted ist und den ganzen Bildschirm damit durcheinander bringt.

Meine Meinung.

Verstehe ich nicht, bei mir werden Toolwindows und ähnliche Elemente beim exposieren ausgeblendet, da hat schließlich nur der Inhalt was zu suchen!
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Stimmt, ist tatsächlich so. Wie komm ich nur darauf?! o_O

Irgendwas stört mich auf jeden Fall an diesen Dingern. ;)