tssss... wie die Leute immer von sich ausgehen... dann sag ich einfach mal, weiss wird von der Damenwelt gekauft,Das nat. nicht. Hab ja auch eins.
Aber das iPhone xx White wird wohl eher die Damenwelt begeistern.
Wo lest ihr dort was von einem iPhone 4? Er könnte ja auch von einem weißen iPhone 5 sprechen
Wer will denn überhaupt noch ein weisses iPhone? Sind das tatsächlich Marktrelevante Zahlen oder gibt es da eine Handvoll ewiggestriger Apple-isten, die es schaffen eine riesige virtuelle Welle zu schieben, die aber der tatsächlichen Nachfrage des "Device in White" nicht gerecht wird ?
Natürlich wird es schwierigkeiten gegeben haben, das Device in Weiß zu verwirklichen, aber darüber hinaus halte ich es für durchaus möglich, dass Apple schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spielt, sich von der weißen Linie zu verabschieden.
Jetzt wo das eigentliche Problem endlich in den Griff bekommen wurde, aber die oben genannte Welle nicht ausdefiniert werden kann, wird es einen Testballon geben, bevor man in die letztendliche iPhone5-Planung geht.
Das bedeutet entweder einen Gesichtsverlust der sich gewaschen haben wird, in dem noch ein halbes Jahr vor dem 5er das weisse 4er rausgehauen wird, um dann an den Verkaufszahlen zu sehen, wie hoch die Absatzmöglichkeit eines weissen 5ers sein könnte...
...oder man haut eine komplett neue Generation eines anderen Gerätes von Anfang an in weiss auf den Markt um daraus dann die notwendigen Rückschlüsse zu ziehen, wie sinnvoll
die 5er-Planung in zwei Farben ist.
Wird also das weisse iPad2 ein Flopp, war es das mit weiss und die Produktion konzentriert sich den Rest des Jahres auf die schwarzen Geräte. Das ist dann so etwas wie das schwarze MacBook oder der Porsche 911 mit den Mandelaugen und den integrierten Blinkern:
Ein Design-Ausrutscher, der nicht in die Linie passt, aber unter Sammlern irgendwann immensen Seltenheitswert besitzen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.