• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Phil Schiller: Weißes iPhone 4 noch im Frühling

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mit seinem Twitter-Account 'PSchiller' verkündete Apple Marketing-Vize Philip Schiller insgeheim (oder auch weniger geheim) das baldige Erscheinen eines weißen iPhone 4. In den wenigen Worten die er nutzt, antwortet Schiller auf eine Frage von einem Fan, der sich lediglich nach der Möglichkeit erkunden wollte, generell ein weißes iPhone (ohne 4) zu ergattern. Phil antwortet, dass es noch diesen Frühling kommt und eine wahre Schönheit ist - von einem 3GS wird er wohl nicht sprechen.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme mit dem weißen iPhone 4 und dem Farbton des Glases. Probleme mit der Kamera und dem Blitz in Verbindung mit der hellen Rückseite waren ebenfalls in der Diskussion, wurden jedoch von Apple zu keiner Zeit offiziell erwähnt. Seitens Apple wurde das iPhone 4 in Weiß mehrfach verschoben und zuletzt hieß es, es komme bald, aber ohne die Nennung eines genauen Termins.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-03-13 um 23.59.19.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Hm, soll ich mir jetzt ein weißes oder ein schwarzes holen...? Oder gleich auf ein neues warten??? o_O
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Phil Schiller hat nen Twitter Account und beantwortet Fragen von Privatleuten? Kann ich mir kaum vorstellen ehrlich gesagt. Hoffentlich ist es nicht auch so ein Fake wie beim Steve.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
weißes iPhone... :eek: gar nicht mein ding aber jeder dem das seine. Warum sollte ich mir bitte schön ein iPhone 4 kaufen wenn ich 3 Monate später das neuste, 5 haben kann? :D
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Lol, kurz vor dem erscheinen des iPhone 4G bzw. 5er soll das weisse kommen? Macht irgendwie keinen Sinn.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Weißes iPhone 4? Deutet das auf ein verzögern des iPhone 5 hin?
Apple währe doch dumm das weiße 4`er raus zu bringen und kurz drauf das iPhone 5?!?!
 

WarmRed

Gloster
Registriert
08.02.11
Beiträge
61
warum dumm, Apple könnte so noch die Lagerbestände der iPhone4 Bestandteile los werden.
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
schwarzes kaufen -> weiße Folie drauf -> genau das gleiche + Schutz
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
weißes iPhone... :eek: gar nicht mein ding aber jeder dem das seine. Warum sollte ich mir bitte schön ein iPhone 4 kaufen wenn ich 3 Monate später das neuste, 5 haben kann?

Sehe ich auch so. Ich fand' shcon das weiße 3G/3GS nicht schön und das 4er… Also die Bilder die man so gesehen hat… Na ja… AUch das iPad finde ich in weiß echt nicht besonders schön… Ich finde einfach weiß und Alu passen nicht zusammen… Ist genau so wie bei der Apple-Tastatur… Finde die Kombination einfach häßlich… Aber da hat eben jeder seinen eigenen Geschmack.

Lol, kurz vor dem erscheinen des iPhone 4G bzw. 5er soll das weisse kommen? Macht irgendwie keinen Sinn.
Wieso macht das keinen Sinn. Ist doch auch gerade erst ein Verizon-iPhone erschienen. Es ergibt auch keinen Sinn das 1 Millionen Leute sich sofort das Verizon-iPhone gekauft haben, obwohl im (sehr wahrscheinlich) Juni/Juli das fünfte erscheint…

Wieso sollten die das denn nicht herausbringen… Wenn sie's jetzt ganz einstellen wäre das irgendwie lächerlich. Genau genommen wird man doch vermutlich einer der wenigen die noch ein weißes iPhone 4 besitzen…
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Außerdem wird es das iPhone 4 ja sicher nach dem Erscheinen vom Nachfolger als "Einsteiger-Version" gehandhabt und günstiger sein (so wie jetzt das 3GS). Also wird es sicher noch genug Nachfrage an einem weißen iPhone 4 geben!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Hätten sie da vor 1-2 Monaten gebracht, wäre es sicher ein voller Erfolg gewesen.
Kurz vor Erscheinen der nächsten Generation macht es dann aber doch wenig Sinn. Ich würde es ganz aus dem Programm lassen und erst bei der nächsten Generation diese Möglichkeit bieten (falls es denn optisch genauso / ähnlich aussehen wird).
 

N.e.r.d

Granny Smith
Registriert
19.01.11
Beiträge
14
Ob Fake oder nicht-->aber "WarmRed" könnte mit seiner Äußerung Recht behalten.
Wer weiß wie viel iPhones noch im Bestand von Apple gehalten werden und das wäre eine
nette Art die "alten" Teile los zu werden oder nicht??

Ich kauf mir trotzdem keins und warte..Geduld wird belohnt!
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Vllt sieht das iPhone 5 genau gleich aus, nur das Innenleben ist ein anderes. Dann sind es sowieso die gleichen weißen "Hülen" die gefertigt werden müssen.
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Vllt sieht das iPhone 5 genau gleich aus, nur das Innenleben ist ein anderes. Dann sind es sowieso die gleichen weißen "Hülen" die gefertigt werden müssen.

Aber aber 3D Front & Backcam?! *ironie*

Ich vermute ganz stark ein iPhone 4 GS, denn erhebliche Neuerungen oder bereits das Mitspielen im 3D Segment halte ich für unwahrscheinlich. Zudem scheinen die A5 Benchmarks es zu rechtfertigen "nur" ein Leistungsupdate durchzuführen. Denke du könntest also Recht behalten bzgl. Unverändertem Grunddesign - nen paar Seitenknöpfe kann man ja immernoch verschieben...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Halte ich für einen schlechten Witz. Bin mit meinem Schwarzen iPhone 4 mehr als zufrieden;)