• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Phil Schiller: Weißes iPhone 4 noch im Frühling

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
... Ich vermute ganz stark ein iPhone 4 GS, denn ...

Könnten wir wenigstens hier aufhören das Ding iPhone 4G zu nennen? Das Ding heißt iPhone 4! Demnach eine "S-Version", iPhone 4S.
Der name iPhone 3G kam schließlich auch nur von der 3G-Technologie und nicht, weil es das iPhone der dritten Generation war.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Könnten wir wenigstens hier aufhören das Ding iPhone 4G zu nennen? Das Ding heißt iPhone 4! Demnach eine "S-Version", iPhone 4S.
Der name iPhone 3G kam schließlich auch nur von der 3G-Technologie und nicht, weil es das iPhone der dritten Generation war.

Und wenn im nächsten iPhone LTE integriert wird, könnte es wieder auf den Namen 4GS hören...;)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wo lest ihr dort was von einem iPhone 4? Er könnte ja auch von einem weißen iPhone 5 sprechen :D
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Gehen wir mal davon aus es kommt tatsächlich ein iPhone 4 in weiß ca. 3 Monate vor der erwartetenden Veröffentlichung des iPhone 5. Dann kann das meiner Meinung nach schon Sinn machen, und eigentlich nur bedeuten, dass

1. das iPhone 5 sich vom Formfaktor her kaum unterscheidet. Also Vorder- und Rückseite ähnlich beschaffen sein werden wie beim iPhone 4, wobei sich Größe, Position Home Button etc.. natürlich unterscheiden könnte. Aber der Grundaufbau mit Glas vorne und hinten wäre damit meiner Meinung nach gesetzt.

2. Das iPhone 4 als kleinste Modellvariante weiter geführt wird.

Ansonsten würde sich der Aufwand für Forschung, Entwicklung und Anpassung der Fabrikationsanlagen wohl nicht rechnen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ist es überhaupt erwiesen, dass dieser Account tatsächlich Phil Schiller gehört?
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Wer glaubt das P. Schiller Privat Leuten sollche Antworten gibt der glaubt auch an den Osterhasen. ;) Und das Verified heißt gar nichts! Und schon gar nicht bei FaceBook

Aber wenn es ja sonst nichts zu Berichten gibt! So kann man die Seiten auch füllen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Profilbild ist hübsch - sehr hübsch ...
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
weißes iPhone... :eek: gar nicht mein ding aber jeder dem das seine. Warum sollte ich mir bitte schön ein iPhone 4 kaufen wenn ich 3 Monate später das neuste, 5 haben kann? :D

ganz einfach.. weil das 5 in weiß auch erst im März nächstes Jahr erscheinen wird :p
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Also falls das in weiß rauskommt würde ich gerne mein Schwarzes 32GB gegen ein Weißes 4er tauschen :)
Wer dann also Interesse hat oder damit kein Problem darf sich einfach melden ;)