• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Petition für Bezahl-Café

Petition Bezahl-Café

  • Jawohl! Unterschreibe gern!

    Stimmen: 30 49,2%
  • *vomzettelweglaufweilignorant*

    Stimmen: 31 50,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Super Idee - unterstütze jegliche Art von Deharmonisierung solange es zu meinem Wohle ist.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich fühl mich verarscht :)
elitärer schösel da.

(kriegt man mehr karma wenn man 30eur bezahlt?)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
tausche karmapunkte gegen geld. bei interesse: PN!
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Großer dummer (Elite-)AT-Haustroll, wo ist denn jetzt die Kontonummer. Einteilung würd ich mir so vorstellen:
Elitetroll Cafe
Troll Cafe
Trolliges Troll Cafe
Dann wären wir die erste Trollvereinigung im deutschsprachigen Raum. Zusätzlich könnte mann beim Karma noch neben den Text auch ein feld für die Bankverbindung machen
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wer hat Angst vor Trollen?

Früher (im Mittelalter) hat sich das Volk Ablaßzettel gekauft um der Hölle zu entgehen...

Die Karma-Elite kann sich ja als Paramoderatoren reinkanieren lassen und ihre damit gewonnene Übermenschlichkeit genüge tun.

Mit meinem bisschen Karma reichts vllt. gerade mal für nen miniGuru ;)
 

Steppenwolf

Gast
Würden in diesem Bezahl-Café Fußball-Threads unter (Prügel-)Strafe gestellt werden?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Steppenwolf schrieb:
Würden in diesem Bezahl-Café Fußball-Threads unter (Prügel-)Strafe gestellt werden?

Mindestens. Wenn nicht gar Selbstkasteiung mit einen Neunschwänzigen...

Aber mal im Ernst: Sollen wir das Café in Kneipe umbenennen, damit "andere" Themen diskutiert werden dürfen.

Salve,
Simon
Der gerade ernsthaft überlegt, ein Strickmusterthread zum "Ausgleich" aufzumachen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
yjnthaar schrieb:
Aber mal im Ernst: Sollen wir das Café in Kneipe umbenennen, damit "andere" Themen diskutiert werden dürfen.
Neugier: Was fuer "andere" Themen denn? Wie unterscheiden sich Cafe und Kneipe betreffend der darin diskutierbaren Themen?

Aber egal, ich bin eh fuer Country Club. Klingt viel exklusiver... :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Peter Maurer schrieb:
Neugier: [..] Wie unterscheiden sich Cafe und Kneipe betreffend der darin diskutierbaren Themen?

Du bist der Lösung ganz nah auf der Spur..... :cool:

Oder andes gefragt: Was wiegt mehr? Ein Kilo Blei oder ein Kilo Klopapier?

Salve,
Simon
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
yjnthaar schrieb:
Du bist der Lösung ganz nah auf der Spur..... :cool:

Oder andes gefragt: Was wiegt mehr? Ein Kilo Blei oder ein Kilo Klopapier?
:-D

Jetzt versteh' ich. Sind jedenfalls beide schwerer als ein Kilo Federn.
 

Steppenwolf

Gast
yjnthaar schrieb:
Aber mal im Ernst: Sollen wir das Café in Kneipe umbenennen, damit "andere" Themen diskutiert werden dürfen.

Lounge ... Soll doch elitär klingen und sich teuer verkaufen.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Trolle aller Länder vereinigt euch!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenn denn dann 'Lodge', bei dem ganzen Gebretter...

Yinny schrieb:
Wenn, dann Mordor.

Wollten wir nicht alle mal nach Mordor wandern? Aber dann Eintritt bezahlen müssen. (überigends, die Trolle wohnen in Moria (;)), in Mordor arbeiten sie.

Ich sag da nur MU-Mitglied!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Trollesien oder ganz schlicht und einfach "geschlossene Gesellschaft" oder eben "NUR WIR".
Ich empfehle eine Art Türsteher. Dieser wird per PN angebettelt. Ist die Begründung gut und der Rest des Elitboards stimmt zu, darf er mitmachen und bekommt BonusKarma. Wenn nicht, gibts nen eigenen Thread bei den Uusernews wo sich jeder über diese "dämliche Begründung" lustig machen kann. Ich wäre auch dafür das es Suffixe für Elitenutzer geben sollte:

Aus ZENcom würde dann beispielsweise ZENcom.#1
Aus yjnthaar dementsprechend yjnthaar.#1

Besser noch ein kleines Sternchen hinter dem Namen.

:p