1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petition für Bezahl-Café

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von yjnthaar, 29.06.06.

?

Petition Bezahl-Café

  1. Jawohl! Unterschreibe gern!

    30 Stimme(n)
    49,2%
  2. *vomzettelweglaufweilignorant*

    31 Stimme(n)
    50,8%
  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin zusammen,

    Auf Grund der überproportional steigenden Anzahl geballter Kompetenz und zielgerichteter Diskussionen möchte ich hiermit eine Petition für ein Café mit Eintritt einreichen. Unterschriften könnt ihr in Form einer Stimmabgabe, in der hier angehängten Umfrage, machen.

    Konzeptidee

    Jeder, der ein monatliches Bezahlabo abschliesst, kommt in den Genuss als Elite-Mitglied in das renomierte Café-Brett zu posten. Ein Ort für elitären Gedankenaustausch und gepfelgter Establishment-Konversation.

    Der Rest darf in einem neu eingerichteten Troll-'n'-Roll-Brett seinen Unmut über klassengesellschaftliche Entwicklungen in prominenten Apfelforen äussern. Dieses Brett wird jede Stunde durch einen rm-r-Dämon besucht, der alle Postings löscht.

    Zusätzlich wird für jeden 10. Post im Trollbrett ein roter Karmapunkt automatisch vergeben und für jeden 10. Post im Café-Brett ein grüner Karmapunkt. Also Karma, das sich Mensch kaufen kann.

    Also Elite aller ATler: Vereinigt Euch!

    Salve,
    Simon
     
    leif_ben und xgx7 gefällt das.
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wenn du dich als elitärer Mensch fühlst und es leben willst, dein Ding.
    Ich will nicht so einer Gruppe angehören und distanziere mich davon.
    Zudem würde es genau dem Vorurteil entsprechen, mit dem man als Apple-Anwender immer zu kämpfen hat.
     
    Warp-x gefällt das.
  3. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    @G5_dual
    Hmm, ich glaube der Vorschlag ist ironisch gemeint. Trotzdem verstehe ich den Sinn des Threads nicht ganzo_O
     
  4. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116

    du hast gesagt was ich eben dachte.
    schliesse mich deiner meinung ohne weiteren kommentar an.

    in diesem sinne
    campino
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ganz schlechte art des spendensammelns. mir gefällt sie sache schon ohne die karma geschichte nicht. karma kaufen macht es sogar noch schlimmer.
     
  6. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ne, ne, ne,
    da will wohl jemand eine mauer aufbauen, wie?;)
     
  7. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    was istn das fürn troll?? ich mein wenn das ironisch war, was willst du damit erreichen??
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Ich bin auch dafür, Simon. Wäre auch bereit bis zu 20 € dafür zu bezahlen im Monat. Finde die Idee außerordentlich gut, endlich haben dann die richtigen User ihre Ruhe vor dem gemeinen Fußvolk. Ich hoffe die Admins können das in die Wege leiten.

    Mach den versteckten Text sichtbar. Das ist natürlich alles Ironie. Ich denke, Simon nimmt nur eine bestimmte Entwicklung auf die Schippe, persifliert sie. So habe ich es verstanden und auch selbst gemeint.
     
  9. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Einfach nur genialgeil, dieses Posting. Hatte mir eben zwischen 2 PS-Sessions einen Espresso reingefegt und konnte mal wieder richtig abschmunzeln.

    Schade, dass es einige nicht verstanden haben.

    Es lebe die Elite!

    P.S.: Isch abe mit "Jawohl! Unterschreibe gern!" gestimmt. :p
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Hallo? Ich bin der Haustroll natürlich. Ein grosser dummer AT-Haustroll, der sich durch die gegend stänkert. Ein alter überbezahlter Sack der auffer Arbeit Langeweile hat und hier die jugend mit seinem stinkigem Atem verpestet.
     
  11. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    LOL - action, Du bist der absolute Hammer und hast soeben meinen Tag bereichert...

    Ich ging bisher davon aus, dass der Schwabenkönig aka Simon über alle Grenzen hinaus bekannt ist und auch seine Form von ( mir geschätzter) Präsenz.
     
  12. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hab selbstredend mit "Ja" gestimmt :-D

    Simon, you made my day!

    Gruß Stefan
     
  13. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Was sollte das sein?

    Ich verstehe das nicht ganz. o_O

    Gunnar
     
  14. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Warum ich JA gesagt habe, ...

    Sollen diese elitären Schnösel sich doch endlich in ihre eigene ecke zurück ziehen. Dabei währe eine subdomain á la http://elite.apfeltalk.de unabdingbar ;)

    ~

    Dann wird AT auch auf einen Schlag wieder werbefrei …
     
  15. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich wünsche viel Spaß beim "Spalten". Aber ihr bleibt dann ja wohl trotzdem noch im "normalen" Forum, damit ihr nicht zu elitär werdet und mal auf den Boden zurückkommt ;)
    Hier würde sonst nämlich was fehlen!
     
  16. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ich glaube nicht jeder hat es verstanden...
     
  17. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  18. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Kenn den schon. ;)
     
  19. Syncron

    Syncron Gast

    :pWas für'n Thread, dachte ich müsste in die Hose k***** vor Lachen als ich Yjinthaars Wort wahrgenommen habe.

    Also die Elite, möchte nun elitärer werden. Ja saga mal, du hast doch schon ein Mac? Dann bist du doch schon elitär genug oder willst noch elitärer werden. Irgendwie ... *lach, zuck, Muskel* pervers;).

    Schlag folgendes vor:

    Premium-Super-Abo-Elite (inklusive 150 Karmapunkte) kostenlos*

    Und all die, die nicht zur elitären Gruppe der Karmasammler und *scheinheilig* Spamer gehören, können sich auch ganz normal im restlichen AT unterhalten. :innocent: Äh, natürlich nur dann... wenn man die nötige Kompetenz aufweist... (Man sollte ein AT-Kompetenz-Fragebogen ausfüllen bei der Anmeldung):cool:

    *
    blablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablabl
    ablblablbabala
    blablablablblablb nur in der ersten Woche kostenlosblablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabala sabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbablablablablblablbabala
    balablablblablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabala
    ablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabala45€zahlen im Monatblablablablblablbabalablablablablblablbabala
    blablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabala
    blablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabala
    blablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalabei yjinthaarmeldenblablablablblablbabalablablabl
    blblablbabala
    blablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabalablablablablblablbabala


    EDIT: Der Werbespot ist genial. Geb dir Karma... demnächst.


     
  20. needmilk

    needmilk Gast

    LOOOOOOOOOOL! :-D:-D Den kannte ich noch gar nicht! Super Werbespot! :D
     

Diese Seite empfehlen