• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pers.Hotspot mit Congstar wie einrichten?

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Danke, das ist mir/uns glaube ich schon bewusst. Als Besitzer eines iPhones ist es aber natürlich vor allem interessant, ob es eben auch funktioniert.

Ich bezog mich auf den Beitrag von @Hujo
Congstar ist für Besitzer anderer Smartphones sicher interessant mit funktionierendem Tethering.
 

Mitglied 154515

Gast
Es wird demnächst funktionieren. Ein neues Carrier Bundle der Telekom ist unterwegs und wird das entsperren. Quelle: Siehe Congstar Forum, Twitter und Facebook Seite. Spätestens 1. Juli soll es kommen!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das ist bekannt. Siehe #25. Einige wüssten gerne nur langsam mal genau wann und wie. ;)

Sent via Tapatalk HD
 

Mitglied 154515

Gast
Wie siehe oben. Wann siehe auch oben. Das will Congstar leider noch nicht genau bekannt geben. :-c
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
'Spätestens zum 1. Juli' ist kein wann... Und wie die Umsetzung konkret erfolgen soll (bundle ist klar, aber fixt das nur Tethering oder auch andere Bugs, für welche Tarife, usw.) ist auch nicht gesagt worden.

Sent via Tapatalk HD
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Update der Netzbetreibereinstellungen verfügbar! Einstellungen / Allgemein / Info ... pers. Hotspot funktioniert danach. Betreiber Logo und Visual Voicemail geht weiterhin nicht.

Sent via Tapatalk HD
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
So heute auf meinem 4S. Und ich bin lt. Congstar-Forum nicht der Einzige ... ;)

Sent via Tapatalk HD
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1336670434.341848.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1336670434.341848.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 88

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Bei mir funktioniert es auch.
Danke für die Info.
 

TiW

Roter Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
90
Danke für die Information! Das klingt doch sehr gut.
Jetzt wäre es nur noch spannend, ob auch Visual Voicemail in naher Zukunft funktioniert..
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, es hat über 700 Threads im Congstar-Forum "gebraucht" bis dieses Update für den pers. Hotspot gekommen ist. Ich hoffe Visual Voicemail geht schneller ;) Das ist für mich allerdings eher ein nice to have.

Sent via Tapatalk HD
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Kann es sein das es nur bei IOS 5.1 oder höher erscheint?
Ich habe noch 5.0.1 auf dem 4s und da erscheinen keine Updateinfos.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ja, das Update auf 5.1 soll angeblich Pflicht sein.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Könnte sogar 5.1.1 sein. Jedenfalls kam das Netzbetreiber-Update auf meinem 3GS erst nach Update eben von 5.1 auf 5.1.1 Und bei meinem 4S mit 5.1.1 seit Tagen kam das Netzbetreiber-Update schon heute Nachmittag.

Sent via Tapatalk HD
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Kann man das Update auch manuell auf dem IPhone einspielen? Möchte nicht von meiner 5.0.1 weg.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Versuch es mal mit dem oben genannten Link. Was mit dem iPad geht sollte mit dem iPhone auch gehen. :)