• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Perian-Plugin für QuickTime aktualisiert

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Halt mal, seit wann kann ich mit Perian auch MPEG2-Dateien abspielen? Bei meiner Version geht das nicht. Es kommt immer die Meldung von Quicktime, dass ich das kostenpflichtige Plugin von Apple benötige. Oder habe ich was verpasst?
Der von dir zitierte Text bezieht sich auf AUDIOdateien/streams.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Aber WMV unterstützt Perian immer noch nicht. Schade.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich fände ein externes Programm besser; so Plug-Ins an den Systemstrukturen müssen nicht sein; zumal Quicktime ja auch noch die 1 Wahl ist. Bei Firefox, weil ich Safari nutze, ist das relativ egal; den kann ich gerne deinstallieren und dann evtl. noch einmal neu installieren.

tim
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Nö ich meinte den Download.
Der startet einfach nicht