• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pennywise - neues Album for free

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wer es noch nicht gesehen hat: Auf der PW-Seite gibt es im Player noch den Bonus-Track als Download.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Danke Baumkänguruh.

Gibt's eigentlich schon einige Meinungen zu dem Album? Alle wollen's haben, aber Keiner sagt, wie es ist. :)

Auf dem ersten Blick gefällt's mir ganz gut, einige Lieder, die ich unbedingt herunterladen wollte, waren schon auf der MySpace-Seite zu hören. Aber ich habe das Album einfach mal auf den iPod geladen und werde mich dann "durchkämpfen". :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mir gefällt bis jetzt ganz gut, konnte es aber noch nicht ausgiebig hören. Überzeugt mich jedenfalls bei den ersten nebenbei durchläufen mehr als die neue Panic! Platte..
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Naja... das ist ja jetzt auch nicht schwer, die zu übertreffen...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich finde das Album auch gelungen, auch wenn Punk nicht so wirklich meine favorisierte Musikrichtung ist. Manches ist mir zu hektisch, aber ist trotzdem gut gemacht. Der Song "We'll never know" gefällt mir ziemlich gut.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Insgesamt sehr schönes Album. Am besten gefallen mir One Reason, Something to live for, Confusion und Afflicition.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
nachräglich kann ich es nicht mehr unterladen oder? War schon 2 Wochen vorher freund und den Stichtag (25 März( habe ich dann verpasst :(
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Auf der myspace-Startseite wird immer noch für geworben. Probiers aus!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Laut Wiki :
Die Band plant am 25 März 2008 ihr neuntes Album Reason to Believe kostenlos bei Myspace zu veröffentlichen.[1][2][3] Die Möglichkeit zum kostenlosen Download soll zwei Wochen bestehen, danach soll es konventionell im Handel erscheinen.
Also austesten. ;)

Ich hab von Pennywise erstmal so um '93 rum gehört,als ich damals auf der Popkomm war.
Damals bekam man auch noch ordentlich Promomaterial und ich konnte damals das Album "Unknown Road" abgreifen,welches bis Dato auch mein absolutes Lieblingsalbum ist.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
hmmm.... das is ggeiill, hab nur leider keinen myspace acc ! Mist! :-c
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Also, hier mal meine Rezension des Albums:

GEIL, HAMMER, FETT, VOLL AUF DIE 12, …
Anspieltipps: Faith and Hope, You Get The Life You Choose, One Reason, …

Absolut kaufenswert! Ich habe es mir am 25. herunterladen können. :p

Für alle die diese Chance verpasst haben: Ab in den Scheibenladen eures Vertrauens und kaufen.

Ich habe es heute beim durchschlendern des Saturns entdeckt. Preis: ? Ich denke 15 Euro. ;) Aber im iTunes-Store gibt's das Teil auch.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
10€, dann hat es sich ja wirklich gelohnt, nen MySpace-Account anzulegen und den textango als Freund zu adden. Mir gefällt jedoch "The Western World" am besten.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ab 0 Uhr (schätze amerikanischer Zeit) leider nicht mehr als Download erhältlich. Aber Zeit genug hatte man ja :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wem Pennywise gefällt der sollte sich auch mal an so lustigen Bands wie No Fun At All,No Use For A Name,Raise Against oder auch The Distillers versuchen ;).
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Rise Against bitteschön, nicht "Raise Against" ;) No Fun At All und No Use For A Name sind aber weitaus "hektischer" finde ich. Rise Against is Hammer! Red Lights Flash kann ich noch empfehlen, jo, soviel dazu.