• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pennywise - neues Album for free

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hatte auch keinen Link bekommen. Zumindest nicht von MySpace.
Aber ein freundlicher User hat ihn mir zukommen lassen, viel Dank nochmal ;)
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
türlich, bin mit meinem musik- und mit dem privatprofil mit ihnen befreundet.
ist das legitim, diesen link weiterzugeben? ... ?
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe auch noch keine Nachricht bekommen. Kann mir jemand vielleicht einen Link mit der Adresse geben (per PN natürlich)? Ich weiß nicht, ob ich heut Nacht noch Zeit zum Herunterladen habe. o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kommt die Nachricht direkt nachdem man den Benutzer als Freund hinzugefügt hat? Ich warte nämlich auch noch. Oder liegt es daran, dass ich meinen Account noch nicht bestätigt hatte?!
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Also ich hab vorhin in einem Bulletin dort gelesen, dass sie technische Schwierigkeiten haben, und sich deswegen das versenden an die einzelnen Freunde etwas verzögert, aber jeder bis zum Abend des 25 ( natürlich Pacific Zeit ) die Nachricht bekommen haben soll.

Edit:
All,

Please bear with us as we are having technical difficulties that are being investigated by our team.
YOU WILL STILL GET THE ALBUM FOR FREE by the end of day Tuesday, Pacific. Keep checking your Inbox for a message from Free Pennywise Album from TEXTANGO. We apologize and appreciate your support and understanding as we work around the clock to get you the free download
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Jo.. damn, hab mir extra nen Account gefälscht und nun... :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja eigentlich könnte man den Link auch direkt posten weil er ja eh nur zu funktionieren scheint wenn man schon ein Freund der versendeten Organisation ist. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
bitte, bitte ;)



Diesem Forum fehlt ne Spoiler Funktion..