• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pennywise - neues Album for free

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Spitze!
Danke für den Hinweis,habs mir jetzt ins iCal getippt*g*.
Pennywise ist eine der besten Bands bei Epitaph!
Am 02.06 schaue ich mir Bad Religion in der Zeche Bochum an,ich hoffe sie treten dort vollständig auf*g*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Mit New Maps of Hell ist ihnen auch wieder eine feine Platte gelungen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ui, lecker! Danke für den Hinweis, hatte ich überhaupt Nichts mitbekommen davon. Die letzte Platte fand ich zwar schwächer als die vorherigen, aber für umsonst nehme ich die hier auf jeden Fall.
wink.gif
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
"Unknown Road" war sowieso das beste Album.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Na das ist mal n Grund sich bei MySpace anzumelden ;D
 
  • Like
Reaktionen: Bier

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Die Musik hört sich schon nicht schlecht an. Habe mich einfach mal bei MySpace angemeldet.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
habse auch schon als freund weiß wer wie das genau abläuft?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Schätze mal am 25.3. stehen die Tracks auf der PW-Seite als Download zur Verfügung. Gabs doch schon öfter bei MySpace.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja aber dafür muss man ja kein freund sein??
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Hmm mir macht das noch ein wenig sorgen wie die das mit den Adressen machen wollen. Hat da jmd schon was gehört/gelesen? Ich denke ja andererseits eher das man das Downloaden kann, und sich das Artwork selbst ausdrucken muss.
Man darf also gespannt sein.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klar ist das "nur" ein Download, steht doch auf der Seite?!

MP3s mit Artwork heißt ja nur, dass die MP3s ein Cover in den Tags haben.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Scheint ja n ziemlicher Ansturme gerade auf die Server zu sein *g*
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich konnte es problemlos und schnell laden. Werds mir nachher mal anhören.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich auch. Find's gut! Hat ein bisschen was von Blink 182, finde ich. ;)
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
warum hab ich den link noch nicht bekommen?
hab von denen lediglich ein bulletin von gestern.