• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pennies verwaltet persönliche Finanzen vom iPhone aus

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@derStyler: Würde ihm im Wesentlichen zustimmen. Eigentlich sind die Verbesserungsvorschläge potenzielle zukünftige Updates für das Programm ""Pennies""

Ich bin eigentlich von der Einfachheit und der Bedienbarkeit angetan. Sicherlich haben sich die Entwickler gegen das nachträgliche Hinzufügen von Kategorien entschieden, weil sonst darunter die Übersichtlichkeit erreicht. Und selber weiß man von sich ja, wie schnell man mal eigentlich unnütze Kategorien hinzufügt.

Größtes Manko für mich, wie auch oben in der iTunes Bewertung geschrieben, dass man nachträglich den Betrag nicht ändern kann. Und wenn es irgendwann auf Deutsch zur Verfügung stände, würde ich mich übermäßig freuen. :D


- sehe das ähnlich wie pumpkin - das App sollte nicht mit Funktionen überladen sein -
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Ich habe gerade den Entwickler kontaktiert und ihm angeboten zu übersetzten.
Der Designer ist aber ein Berliner und wird sich darum kümmern ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist da auch direkt nach der Installation gleich ein Beispieleintrag drin, dass man "Pennies" gerade für 2.39€ gekauft hat?
wink.gif
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Bei mir sind 2,99 € eingetragen. :oops:
Egal, bezahlt habe ich natürlich auch die üblichen 2,39 €.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich würde mir pennies gerne kaufen. Aber eine bereits gestellte Frage würde mich auch noch interessieren: ist das App (wie z.B. bei Balances) passwortgeschützt?
 

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
nein ist es nicht, ich habe die app, muss nur leider feststellen, dass ich es schleifen lasse mit dem eintragen...
is aber ansich schon ganz nett, aber wenn mans nich nutzt bringts auch nix...ich glaube, dass es vielen so geht, dass sie nicht regelmäßig eintragen...
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Hm, Year2009-Bug? Heutige Einträge werden noch immer für den 31.12.08 eingetragen.....
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Blöde Frage, gibt´s sowas ähnliches auch für mein MBP?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Blöde Frage, gibt´s sowas ähnliches auch für mein MBP?

stöber doch mal hier
--------------------------
ich finde dieses Pennies echt super.
Und da das Proramm jetzt auch in .csv exportieren kann, ist es ein Leichtes dann mit Excel weitere Auswertungen / Diagramme nach Belieben zu erstellen.

Einen großen Vorteil in einer "mobilen" Applikation sehe ich darin, daß man sein iPhone ja meistens eh dabei hat und dann kann man das Eintragen seiner Ausgabe gleich an Ort und Stelle machen.
So vergisst man nichts.
Das ist nämlich meiner Meinung nach, ein Problem der "Desktoplösungen", man muß da schon sehr konsequent sein.