• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PC Magazine: 10.5.2 ist der Umstiegsgrund

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Bei meiner Schwester auf dem MB ist 10.5.1 und ich fands, als ich mal dran durfte Klasse!!
Naja ich bin noch immer an Panther gewöhnt da ist das glaub ich nichts besonderes dass ich Leopard gut finde.

Tiger würe mich wohl schon umwerfen ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ne ps3, xbox 360 etc. ersetzen keinen zockerrechner!
denn ego shooter kann man nur auf pc's vernüftig spielen (sprich maus & tastatur)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sowohl PS2, PS3 als auch XBOX(360) haben doch USB-Anschlüsse, oder irre ich? Da wird man doch ne Maus und Tastatur anschliessen können, um nen Shooter zu spielen?! :oops:
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Mal fest, mal flüssig

Sorry, hab heut' schlechte Laune ... :-c