• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paul und die schöne neue Welt der Überwachung

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Da haben wir's. Beweise sollen vernichtet werden, ich wusste es, SIE sind doch hinter uns her.....
nervoes.gif
Verschwörung, Verschwörung!!! :p
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Verdammt genial gemacht, auch wenn die Informationen und dei Quellenangabe etwas dürftig sind. Trotzdem Lob an den Autor.
 

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
also hast Du es gesehen?
wo denn nur?
der link scheint ja platt zu sein...

So manch einer hat es sich direkt gestern Abend angesehen als der Link noch ging ;)

Auch ich fand es wirklich gelungen. Schade nur das es wieder nicht die breite Masse erreichen wird. Vielleicht sollte man einfach 1984 wieder ins Kino bringen, Digitally Remastered oder wenn es unbedingt sein muss auch als Remake..
 

KayHH

Gast
Könnte sein, iCal ist schon programmiert. Gruss KayHH
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Jetzt geht's wieder.

Edit: und jetzt wieder nicht. Mittendrin war die Verbindung weg und auch hier gibt es jetzt 404. Dabei hab ich das Ding gestern nicht zu Ende geguckt! Menno.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Irgendwie würde mich das mit dem Wer-nichts-zu-verbergen-hat-hat auch-nichts-gegen-Kontrolle-und-Offenlegung weniger beunruhigen, wenn nicht ausgerechnet Leute aus den Parteien, die das befürworten, dagegen klagen, daß sie als Abgeordnete offenlegen sollen, von wem sie bezahlt werden.
Ich denk, die haben da nichts zu verbergen?
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hm :( Ich hätts mir auch mal gerne angesehen schade. Irgend jemand hat das Video doch bestimmt gespeichert. Würde auch webspace zum Hochladen zur verfügung stellen :)
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
So manch einer hat es sich direkt gestern Abend angesehen als der Link noch ging ;)

Auch ich fand es wirklich gelungen. Schade nur das es wieder nicht die breite Masse erreichen wird. Vielleicht sollte man einfach 1984 wieder ins Kino bringen, Digitally Remastered oder wenn es unbedingt sein muss auch als Remake..

Remake bitte nicht, oder stellt euch vor Tom Cruise spielt den Gutmenschen...., Scherz beiseite, ich würde es auch gerne sehen.
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
geduldet euch bitte noch ein paar Tage die Seite kommt mit nem neuen Design zurück
ich hoff das die Flashanimation auch wieder dabei ist. Mir stinkts ich hätte se mir auch
speichern solln dann hätten wir diese nun selbst Laden können
stereostil gbr
new site coming up soon.
www.stereostil.de/ - 2k
sagt Google
 

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
geduldet euch bitte noch ein paar Tage die Seite kommt mit nem neuen Design zurück
ich hoff das die Flashanimation auch wieder dabei ist. Mir stinkts ich hätte se mir auch
speichern solln dann hätten wir diese nun selbst Laden können

Öhm, also wer dem Link auf der Startseite folgt kann sich die Animation wieder ansehen..