• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Parallels und Bootcamp wegen CPU-ID Angabe ???

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo miteinander, ich formuliere mein Anliegen nochmal anders, vielleicht wirds dann was o_O

Ich muss eine Windowsanwendung installieren, bei der die Lizenzabfrage die CPU-ID benutzt, um eine Fremdverwendung auszuschliessen. Bisher habe ich nur Parallels installiert und bin zufrieden. Jetzt muss entweder Parallels die CPU-ID durchmelden ( Anfrage an Support läuft ) oder ich muss die Anwendung unter Bootcamp fahren, wenn man dort die CPU-ID greifen kann.
Kann man neben Parallels zusätzlich Bootcamp verwenden ???
Bitte um Input.:eek:
Danke.
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo noed, wenn ich Bootcamp unter Parallels fahre, ist die CPU-ID dann in Bootcamp ersichtlich?
Ich brauche in der Anwendung zur Lizenzierung die CPU-ID !!!!!!!
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo miteinander, hat denn keiner diese Notwendigkeit ??
Bitte nochmal nachdenken, -schauen.
Danke.