1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und Bootcamp wegen CPU-ID Angabe ???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mirror, 23.04.07.

  1. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Hallo miteinander, ich formuliere mein Anliegen nochmal anders, vielleicht wirds dann was o_O

    Ich muss eine Windowsanwendung installieren, bei der die Lizenzabfrage die CPU-ID benutzt, um eine Fremdverwendung auszuschliessen. Bisher habe ich nur Parallels installiert und bin zufrieden. Jetzt muss entweder Parallels die CPU-ID durchmelden ( Anfrage an Support läuft ) oder ich muss die Anwendung unter Bootcamp fahren, wenn man dort die CPU-ID greifen kann.
    Kann man neben Parallels zusätzlich Bootcamp verwenden ???
    Bitte um Input.:eek:
    Danke.
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Guckst du hier!
    Gruß
    Noed
     
  3. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Hallo noed, wenn ich Bootcamp unter Parallels fahre, ist die CPU-ID dann in Bootcamp ersichtlich?
    Ich brauche in der Anwendung zur Lizenzierung die CPU-ID !!!!!!!
     
  4. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Hallo miteinander, hat denn keiner diese Notwendigkeit ??
    Bitte nochmal nachdenken, -schauen.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen