• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels und Bootcamp wegen CPU-ID Angabe ???

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo miteinander, ich formuliere mein Anliegen nochmal anders, vielleicht wirds dann was o_O

Ich muss eine Windowsanwendung installieren, bei der die Lizenzabfrage die CPU-ID benutzt, um eine Fremdverwendung auszuschliessen. Bisher habe ich nur Parallels installiert und bin zufrieden. Jetzt muss entweder Parallels die CPU-ID durchmelden ( Anfrage an Support läuft ) oder ich muss die Anwendung unter Bootcamp fahren, wenn man dort die CPU-ID greifen kann.
Kann man neben Parallels zusätzlich Bootcamp verwenden ???
Bitte um Input.:eek:
Danke.
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo noed, wenn ich Bootcamp unter Parallels fahre, ist die CPU-ID dann in Bootcamp ersichtlich?
Ich brauche in der Anwendung zur Lizenzierung die CPU-ID !!!!!!!
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo miteinander, hat denn keiner diese Notwendigkeit ??
Bitte nochmal nachdenken, -schauen.
Danke.