Parallels Desktop 5 ist da

SeanAustin

Gloster
Registriert
24.11.09
Beiträge
60
Moin!

Sagt mal gibt es auch ein Forum, in dem die verschiendenen Softwares diskutiert werden, um Win7 parallel zum laufen zu bringen? Ich habe nur von ein paar gehört und der freundliche Saturn- Mitarbeiter wollte mir heute Parallels 5 andrehen, als gäbe es keinen Morgen mehr.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Gibt es, suche mal zusätzlich VmWare Fusion
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich hab Parallels 4 getestet und dann 5 gekauft, weil es eben aktuell war. Mein Windows rennt wirklich gut, und das, obwohl mein MB nicht mehr das neueste ist. Cad/Cam Anwendung läuft spitze.

Leider funktioniert die benötigte Tastencobi Strg/Mausrad nicht. Unter Bootcamp läuft es. Weiss einer einen Rat?
 

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
Habe gehört das man in parallels den standby modus von windows nicht mehr benutzen kann wenn man die selbe windows version auch mit boodcamp nutzen möchte. Ist das bei parallels 5 noch aktuell?

Normal möchte ich office und cad anwendungen in parallels laufen lassen aber wenn es mich mal packt und ich zocken möchte wird das wegen der leistung ja besser sein window aus dem bootcamp zu starten.
wäre ja aber blöd wenn ich window immer starten müsste von ich im os an meine windows programme will.
 

nd70

Alkmene
Registriert
09.11.06
Beiträge
34
Reine Abzocke

Im September auf 4 geupgradet, jetzt darf ich für 5 schon wieder 40 Euronen abdrücken. :( Parallels hat die Gelddruckmaschine erfunden, ohne mich! ;)
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Bei mir hat er Sie zum Start oder Import angeboten, allerdings beim booten kam dann die Windows Systemwiederherstellung weil er nicht mehr booten konnte... sollte man wohl noch etwas warten

Das selbe Problem habe ich hier mit der 5er (Deutsch) und Win7 auf dem i7 iMac auch.
Zum Glück habe ich es noch nicht gekauft.
Kennt da jemand eine Lösung für?
(Eine weitere VM möchte ich ungern installieren)
 

bigb702

Idared
Registriert
12.02.09
Beiträge
25
Ich will auch mal Parallels 5 probieren und habe mir daher die Testversion gezogen. Nur leider startet die nicht. Ich habe es mehrfach installiert. Immer beim ersten Aufruf reagiert da System nicht mehr.... Hat jemand ne Lösung? Habe Version 10.6.2.
 

Breyton

Carola
Registriert
12.04.09
Beiträge
108
hallo,

habe heute mal paralles 5 mit windows 7 installiert!
läuft alles ganz gut nur die funktionsweise dieses programm verstehe ich nicht so ganz.

habe einen 27" 4gb imac plus 32bit windows 7 ... brauche es für 3dsmax 2010!
unter parallels läuft 3dsmax unter bootcamp gar nicht.

hab parallels 2gb zugewiesen ist das so ok? bei istat pro wird komplette auslastung des arbeitsspeichers angezeigt.

ich weiss hier wurde schon öfters alles besprochen aber wie weit wird der imac ausgelastet?