• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Parallelport, serielle Schnittstelle etc.

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Hallo,

ich habe mir eine Docking-Station von Digitus gekauft. Den steckt man an USB an und gewinnt damit weitere USB-Ports, parallelschnittstelle, serielle Schnittstelle. Laut Webseite von Conrad

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=V0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Mon%2c+05-Mar-2007+22%3a51%3a01+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Mon%2c+05-Mar-2007+22%3a51%3a01+GMT&scrwidth=1280

und Katalog von Conrad arbeitet das Gerät auch mit MacOSX zusammen. Das geht bei mir aber nicht. Weiß jemand Rat?

Thomas
 

Philippus

Gast
Grundsätzlich arbeitet absolut jede Hardware mit Mac OS zusammen. Es sei denn, es wurden keine dafür nötigen Treiber installiert.
Hast Du welche installiert?
Oder behauptet Conrad, es würde mit den Mac OS internen Treibern funktionieren? Wenn ja und es geht dann doch nicht, ist das ein Wandlungsgrund.

Gruß
Philippus