1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallelport, serielle Schnittstelle etc.

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von osfreak, 01.02.07.

1. osfreak

osfreak Zuccalmaglios Renette

Hallo,

ich habe mir eine Docking-Station von Digitus gekauft. Den steckt man an USB an und gewinnt damit weitere USB-Ports, parallelschnittstelle, serielle Schnittstelle. Laut Webseite von Conrad

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=V0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Mon%2c+05-Mar-2007+22%3a51%3a01+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Mon%2c+05-Mar-2007+22%3a51%3a01+GMT&scrwidth=1280

und Katalog von Conrad arbeitet das Gerät auch mit MacOSX zusammen. Das geht bei mir aber nicht. Weiß jemand Rat?

Thomas

2. Philippus

Philippus Gast

Grundsätzlich arbeitet absolut jede Hardware mit Mac OS zusammen. Es sei denn, es wurden keine dafür nötigen Treiber installiert.
    Hast Du welche installiert?
    Oder behauptet Conrad, es würde mit den Mac OS internen Treibern funktionieren? Wenn ja und es geht dann doch nicht, ist das ein Wandlungsgrund.

Gruß
    Philippus

Diese Seite empfehlen