• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paragon NTFS heute kostenlos

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
habs mir mal präventiv gesaugt :D - aber den serial krieg ich schon noch auch nach ablauf dieses downloads? denn ich hab ja noch garkeinen mac :D jedenfalls keinen eigenen^^
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
ist denn 6.5 auch mit Snow Leopard kompatibel?
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Email da war. Warte schon seit über 30 Minuten und auff der Seite standen 15 Minuten...

EDIT:

Ist jetzt auch da.

In dem Moment wo ich geschrieben hatte...
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
War bei mir sofort da ^^ aber wie es scheint haben die server probleme ^:p
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Von mir auch nochmal ein großes DANKE für diese Info! Ich hab' zwar keine Ahnung, wann, geschweige ob, ich das jemals brauchen werde, aber die 5 MB extra auf'er Festplatte tun' ja nicht wirklich weh... ;)
 

timi1413

Alkmene
Registriert
16.07.09
Beiträge
34
Ich finde es merkwürdig. Ich habe mich angemeldet und habe den Schlüssel und Key bekommen. Aber die Software runterladen gibt's kein Link. Und wenn ich die Version von einem Kunmpel nehme, dann sind die Schlüssel etc. falsch... :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Sehr cool, lade gerade… Hm, verdammtes UMTS-Netz, sitze im Zug und habe gerade mal 14KB/Sec…

Dann denk bitte mal dran, dass vor einigen Jahren im Zug überhaupt noch nix mit Internet war... ;)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Danke für den Link, habe die Aktion gestern total verpasst. Ich denke, das Tool könnte mal nützlich sein.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
MacFuse und NTFS-3G wären da 'ne gute Alternative…
dann nimm NTFS-3G und Mac Fuse! Das ist Open Source und läuft super stabil auf tausenden Linux Sytemen.
Ich sehe keinen technischen Grund das Paragin Dingens zunehmen. Treiber im Userland sind mittlerweile echt kein Problem mehr.

NTFS-3G ist viel langsamer. Habe mal meinen USB2-Stick getestet (Schreiben einer Datei):

NTFS-3G: maximal 1,2 MB/s
Paragon NTFS: bis zu 5MB/s

PS: Test beziehen sich auf einen PowerMac G4 MDD Dual 867MHz, mit USB2-PCI-Karte von Vivanco und das kopieren einer 3GB großen Datei

PSS: Zweitens unterstützt Paragon NTFS auch das compressed-NTFS Format