• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paragon NTFS heute kostenlos

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
@ pcpanik:

Auf der im Artikel verlinkten Seite findet man auch, ebenfalls kostenlos, Paragon HFS für Windows... Ist wohl auch sowas wie MacDrive für Windows... Man soll damit HFS+ Volumes unter Windows gebrauchen können...

Ist aber wohl noch im BETA Test...
 
  • Like
Reaktionen: pcpanik

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Sehr cool, lade gerade… Hm, verdammtes UMTS-Netz, sitze im Zug und habe gerade mal 14KB/Sec… Na ja, ist ja net groß…
Wie läuft denn das mit der Installation? Kann ich das nur heute installieren? Was ist, wenn ich meinen Mac neu aufsetze? kann ich das dann noch verwenden, oder ist das nur heute installierbar?
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Hey toll, Danke für die Info !
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Also den Key habe ich, aber installiert ist das Programm noch nicht. Ich denke nicht, dass sie da noch ne Abfrage eingebaut haben,in welchen Zeitraum man den key einsetzen kann.
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Auf der Seite steht:

Paragon NTFS for Mac 6.5 (English Version) ist verfügbar als Giveaway of the day! Ihr habt 12 Stunden 28 Minuten um es runterzuladen und zu installieren.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Kann man die Version nehmen und ein Update für die 7ner kaufen? Meine Freundin bräuchte das noch :)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Bin Laden. Ist ein vernünftiges Programm. Und direkt in einem Schwung auch noch HFS for Windows
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Danke für den Tipp, aber bei mir geht die zugesendete Seriennummer nicht... o_O
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
dann nimm NTFS-3G und Mac Fuse! Das ist Open Source und läuft super stabil auf tausenden Linux Sytemen.
Ich sehe keinen technischen Grund das Paragin Dingens zunehmen. Treiber im Userland sind mittlerweile echt kein Problem mehr.
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
ich geh davon aus, dass man es nur heute runterladen kann und auch nur heute einen key dazu bekommt... und wenn man sich den key aufschreibt bzw. speichert, zusammen mit der installationsdatei, dann kann man das programm sicherlich auch irgendwann anders wieder installieren...
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Verlockendes Angebot. Allerdings habe ich momentan keinen Bedarf und hoffe so weiterhin auf ein paar neue Takte aus Richtung MacFuse.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
dann nimm NTFS-3G und Mac Fuse! Das ist Open Source und läuft super stabil auf tausenden Linux Sytemen.
Ich sehe keinen technischen Grund das Paragin Dingens zunehmen. Treiber im Userland sind mittlerweile echt kein Problem mehr.

Tu ich ja auch, nur ist die Performance nicht so berauschend...
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Perfect. Vielen dank für den Hinweis! :)

Läuft laut der Seite noch geschmeidige 10h und 35 Minuten :)