• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Panne beim Nachrichtensender Bloomberg

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Um was denn dann??? War ich denn so fehlinformiert. Hab den obigen Text so verstanden, dass der "Irrtum" über die Flimmerkiste gelaufen ist.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Jedoch gilt weiterhin meine Frage an die Allgemeinheit: Kann man das irgendwo nachlesen, wenn es irgendwo veröffentlicht war??

------------ ------------ ------------ ------------ ------------ ------------

Geändert/ Hinzugefügt:

OK... Hat sich erledigt... Ich gebe zu, ich lag falsch!! Der Nachruf war auf der Website erschienen. Zumindest nach meinen Recherchen eben. Hab vorher irgendwie nicht richtig geschaut.

Meine Meinung bleibt jedoch die gleiche. Solche Dokumente, ob Schrift oder Bild/Ton sollten so gespeichert bzw. unter Verschluss gehalten werden, dass sie nicht einfach so an die Öffentlichkeit gelangen.

Man stelle sich Mal vor, es wäre nicht gleich aufgefallen und die Apple-Aktien seinen ins bodenlose gefallen (könnte ja möglich sein). Wer wäre denn dann dafür verantwortlich gewesen??? Ist nur so ne Spinnerei in meinem Kopf. Nicht allzu wörtlich und ernst nehmen :)

Auch wenn >>Bloomberg<< den Artikel bereits aus dem Netz genommen hat: Hier noch einmal für Alle interessierten zum nachlesen unter dem Link hier (www.gawker.com).


Gruß
DatNiggo​
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKay

Fuji
Registriert
30.12.07
Beiträge
38
Da hat einfach einer bei Bloomberg versucht...

... kurzzeitig günstig an Apple Aktien zukommen. :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
In der Keynote von heute gab es wohl eine Anspielung auf die Panne:
 

Anhänge

  • ipodletsrock8.jpg
    ipodletsrock8.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 60