• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages 2 mit angezogener Handbremse

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Willkommen im Club.
Mein Spitzenwert für Pages war eine Auslastung von 97,5%. Wobei ich immer noch zweifele, ob mir die Aktivitätsanzeige richtige Angaben machte. Habe unter anderem eben diese Sachen versucht, die Du auch beschrieben hast. Warte immer noch auf Antwort von Apple, nachdem ich zwei Dateien hingeschickt habe, welche die Leistung untersuchen.
Wie zuvor bereits gesagt, ein Schreib-oder Layoutprogramm dürfte einen Rechner nicht derart auslasten, selbst wenn man das Layout eingeblendet hat.

Edith beschwert sich über meine Rächdschraibung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Syncron

Gast
Willkommen im Club.
Mein Spitzenwert für Pages war eine Auslastung von 97,5%. Wobei ich immer noch zweifele, ob mir die Aktivitätsanzeige richtige Angaben machte. Habe unter anderem eben diese Sachen versucht, die Du auch beschrieben hast. Warte immer noch auf Antwort von Apple, nachdem ich zwei Dateien hingeschickt habe, welche die Leistung untersuchen.
Wie zuvor bereits gesagt, ein Schreib-oder Layoutprogramm dürfte einen Rechner nicht derart auslasten, slebst wenn man das Lyout eingeblendet hat.

Ach, ein Layout Programm sicherlich schon (Augenzukneif und zu QuarkXpress böse guck)...