Bei meinem P1i war das auch nie ein Problem, solange bis es durch ein iPhone ersetzt wurdeDa ich das P1i seit über einem Jahr benutze kann ich sagen, dass bei mir alles problemlos klappt: iSync und das Kopieren von Daten zum oder vom Handy.
Für iSync brauchst Du das aktuelle iSync-Plugin von der SonyEricsson-Seite, da es ohne nicht klappt!
Der Datenaustausch per Bluetooth dürfte eigentlich überhaupt kein Problem sein, sofern am Mac und am Handy Bluetooth aktiviert wurde. Diese Option habe ich ein Mal mit dem Assistent eingerichtet und seit dem gibt es damit überhaupt keine Probleme mehr.
Bei meinem P1i war das auch nie ein Problem, solange bis es durch ein iPhone ersetzt wurde …
vielleicht sollte ich es dann noch updaten bevor ich es verkaufeDie Neustarts zur Leistungsverbesserung wurden durch eine fehlerhafte Software ausgelöst. Das konnte man auf der Internet-Seite von SonyEricsson mal nachlesen und durch das Aufspielen der aktuellen Software war dieser Fehler Schnee von gestern
stimmt nicht, hab ich nie getan.Dass Kurznachrichten mehrfach versendet werden, liegt oft einfach nur daran, der etwas langsamen Software des Telefons nicht genügend Zeit zu geben und man ungeduldig mehrmals auf „senden“ klickt.
s.o.Die nicht empfangenen Kurznachrichten sind ebenfalls bei der veralteten Software zu suchen. Nach einem Update gibt es auch hier keine Probleme mehr.
ich meine nicht zum SMS schreiben, sondern die blauen Tasten unten, zum Annehmen von Anrufen, oder zum einschalten des Lautsprechers, kann ja wohl keiner erwarten, dass ich zum annehmen eines Anrufes den blöden Stift da rausfummele...Den Touchscreen über die eingeblendete Tastatur zu bedienen, ist tatsächlich ein Unding, da die Tasten viel zu klein sind, denn sie sind für die Bedienung mit dem Stylus ausgelegt. Ansonsten kann man auf die etwas gewöhnungsbedürftige „Hardware-Tastatur“ ausweichen.
stimmt so nicht, die einstellungen sind korrekt und werden aber manchmal nicht umgesetzt, ein Neustart schafft da abhilfe. ich schieb das jetzt mal auf die nicht aktuelle software...Das Abdimmen, bzw. endgültige Erlöschen der Hintergrundbeleuchtung ist eine reine Einstellungssache, die individuell geregelt werden kann.
Alles in allem gut, nur irgendwie langsam und wie du schon sagst, an ein iPhone reicht es halt nicht ran (leider auch vom Preis herAlles in allem ein sehr gutes Mobiltelefon mit vielen Funktionen. Leider reicht es absolut nicht ans iPhone heran, aber welches Mobiltelefon tut das schon?![]()
Alles in allem ein sehr gutes Mobiltelefon mit vielen Funktionen. Leider reicht es absolut nicht ans iPhone heran, aber welches Mobiltelefon tut das schon?![]()
… Sobald ich das angezeigte Kennwort eingegeben habe, am Handy, und mit Ok bestätige, bleibt dieses Fenster mit dem angezeigten Kennwort und dem Satz "Es werden zusätzliche Informationen über ihr Mobiltelefon gesammelt" stehen, und es passiert nichts. Weder auf dem Handy noch an meinem Mac.
Könnt ihr mir sagen, was denn mein Fehler liegt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.