• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Otb 1.1.2 Information

  • Ersteller Casti83
  • Erstellt am

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
hehe vielen dank :) die ganzen posts bringen einen total durcheinander, besonders wenn dann immer ein paar meinen das es nicht geht und die anderen sagen doch geht wohl du bist nur zu blöd dazu usw. :D
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ja, das iPhone ist schon eine komplizierte Nuss.
Man könnte es so einfach haben, einfach einen fairen Preis machen und los gehts, aber nein, die geldgeilen Säcke bekommen ja nicht genug Zucker in der A"§$" :)
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Hallo Leute,

habe das eben gefunden...
Muss ganz frisch sein, gestern stands noch
nicht drin...

http://www.auftragsamt.de/unlock.html

Was meint Ihr dazu? Wie kann das sein, dachte
es gibt noch keine Möglichkeit die mit neuem
Bootloader komplett freizuschalten ...!?
Ich bekomme morgen mein Iphone 1.1.2 OTB

Greets
kliff
 

iLord

Alkmene
Registriert
08.11.06
Beiträge
31
wenn alles klappt bekomme ich meins nächste woche aus den usa und gehe mal davon aus, dass es ein Otb 1.1.2 ist. der link ist nicht uninteressant, schließlich bräuchte man keine turbo (welche über 140,- kostet). aber: gebe ich mein iPhone zum unlocken in einem headshop ab ohne zu wissen, was die damit anstellen? :eek:
Auf der anderen seite kann man persönlich vorstellig werden und schickt es nicht nur irgendwo hin. hier ein zitat aus der seite:

Unlock Kosten:
für alle IPhone Versionen :
bis : 1.1.1 ( 04.01.xx_G ) = 50 Euro
ab 1.1.2 ( 04.02.xx_G ) = 100 Euro**
** Unlockdauer ( bis zu 2 Tage ) aufgrund der enormen Rechenzeit.

das mit den enormen rechenzeiten macht echt neugierig. was köcheln die da, und was funktioniert danach noch?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Die hauen eine Turbosim rein und fertig ist.... nicht mir Rechenzeiten.... 30min fertig....

abzocker...
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Hallo Leute,

habe das eben gefunden...
Muss ganz frisch sein, gestern stands noch
nicht drin...

http://www.auftragsamt.de/unlock.html

Was meint Ihr dazu? Wie kann das sein, dachte
es gibt noch keine Möglichkeit die mit neuem
Bootloader komplett freizuschalten ...!?
Ich bekomme morgen mein Iphone 1.1.2 OTB

hier auch der entsprechende Thread bei hackint0sh

Das ist bisher die seriöseste seite die ich für so ein angebot gesehen habe. was das ganze wiederum unseriös macht ist, dass das ganze in einem "Shisha & Headshop" gemacht wird.

Habe soeben eine Email an den Laden geschickt und nach 5 Minuten diese Antwort erhalten:
Wir entsperren 1.1.2 Out of the Box 04.02.13_G wie weit besser ,bis zur welchen Version die Updates möglich verbleiben werden
können wir nicht garantieren. Jedoch was wir garantieren ist, das Gerät ist komplett offen ist für alle netze
 
Zuletzt bearbeitet:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hier auch der entsprechende Thread bei hackint0sh

Das ist bisher die seriöseste seite die ich für so ein angebot gesehen habe. was das ganze wiederum unseriös macht ist, dass das ganze in einem "Shisha & Headshop" gemacht wird.
weiterhin diese aussagen:

Incorrect SIM,
[...]
iPhone wieder gesperrt?

STOP

Lassen Sie einen Fachmann ran...!!

Sonst zerstören Sie das Gerät komplett !!!

und

Ich rate jeden von Selbstversuchen ab, Lassen Sie lieber einen Fachmann ran.
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Lustig jetzt wo die Seite populär wird,kostet der Spaß mit 1.1.2 OTTB Iphones schon 120 € ....
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:
Welche Geräte können entsperrt werden?
Alle Geräte bis Herstellungswoche : 41
Vereinzelt können auch Geräte der Herstellerwoche 42, 43 unlockbar ( entsperrbar ) sein.

Diesbezüglich bitte vorab Telefonisch erfagen.

Also gehts nur, wenn das "alte" Baseband drauf ist... also wieder nix Neues :(
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Die Seite ist veraendert worden,gestern konnte der Laden,angeblich die Iphones mit neuem Bootloader auch hacken...
 

iLord

Alkmene
Registriert
08.11.06
Beiträge
31
also bevor die an meinem iphone rumwursten, kaufe ich lieber eine total überteuerte turbosim bei ebay...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Einfach unseriös der Laden, handgemacht ist besser.
Wieder mal so ein Fall von 15 Minuten Berühmtheit -.-

Und bevor der da irgendwie die IMEI meines iPhones oder was sonst macht (Der könnte ja auch irgendeinen Dialer draufspielen oder sonstwas) mach ich das lieber per Hand.

Gruß
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
Abwarten, am Freitag wissen wir wirklich ob der Typ ein Betrüger ist, oder ob er ein ootb 1.1.2 iPhone wirklich entsperren kann, denn dann holt der Berliner ausm hackintosh Forum sein iPhone wieder.

Ich hoffe, dass dies wirklich funktioniert und das dev team dann auch bald ne kostenlose Lösung hat.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Abwarten, am Freitag wissen wir wirklich ob der Typ ein Betrüger ist, oder ob er ein ootb 1.1.2 iPhone wirklich entsperren kann, denn dann holt der Berliner ausm hackintosh Forum sein iPhone wieder.

Ich hoffe, dass dies wirklich funktioniert und das dev team dann auch bald ne kostenlose Lösung hat.
wenn das angebot schon von der seite verschwunden ist, wird wohl keine möglichkeit haben, abgesehen davon würde ich es auch nicht glauben stände das angebot noch auf der seite.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ich habe mit dem Jungen telefoniert. Er versichert felsenfest, dass es geht aber zur Zeit macht er es nicht, da Anwälte auf ihn losgeschickt sind und die Polizei bei ihm war. Ich frage mich, wie er das rausgefunden hat und warum die Hacker auf der ganzen Welt bislang das nicht raushaben.
 

websurfer

Gast
hmm, mich verwirrt dann aber die fette angabe
"( Kein OTB 1.1.2 )"
auf der seite.
ich glaube nicht, dass er ein 1.1.2 mit dem neuen bootloader entsperren kann!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Das mit der Polizei etc wird wohl sicher nur eine ablenkung darauf sein das das 1.1.2 OoB halt nicht unlockbar ist.