1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Otb 1.1.2 Information

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Casti83, 27.11.07.

  1. Casti83

    Casti83 Gast

    Hallo Leute

    Diese infos habe ich unter http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=17490 gefunden.

    Das heisst wohl, weiterhin abwarten und Tee trinken oder TurboSim besorgen.

    So long
    Casti
     
  2. theonesaint

    theonesaint Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    124
    versteh ich trotzdem nicht, wieso kann man keine neue firmware vorgaukeln bzw. überhaupt eine neue firmware einspielen (alte fw, die sich aber als neue ausgibt).
     
  3. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    was hat turbosim denn für nachteile? ich versteh das noch nicht so ganz, weiß auch nicht wirklich was turbosim genau ist. bekommt man das einfach hin und ist das ne lösung die dauerhaft funktioniert mit otb 1.1.2 ?
     
  4. luckytanke

    luckytanke Gast

    TurboSim geht dauerhaft mit out of the Box 1.1.2.
    Programmieren kannst du die TurboSim nur mit einem MAC.

    LG
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Das heisst, wenn ich mir jetzt ein iPhone mit "out of the box" Firmware 1.1.2 kaufe, dann kann ich mit einer TurboSim alles zum laufen bringen?
    (Bitte entschuldigt die blöde Frage, ich blick da nicht so ganz durch...:eek:)
     
  6. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
  7. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    Ich hab mir die Anleitung für Turbo Sim noch nicht angeguckt, aber würdet ihr das empfehlen ? bzw. hat das einer von euch schon gemacht? Mac hab ich hier auf Arbeit kann ich also machen, ich bin mir nur nicht ganz sicher ob ich das hinbekomme. Kann man da irgendwas bei kaputt machen?
     
  8. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Weil keiner ausser Apple den entsprechenden RSA-Schlüssel besitzt um die Verifizierung umgehen zu können. Und einen genügend Langen RAS-Schlüssel hackt Dir derzeit keiner in einer genügend kurzen Zeitspanne.
     
  9. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    also bei den kommentaren von dem tut auf mactechnews stehen ja recht viele die anscheinend trotzdem probleme haben und nicht telefonieren können trotz Turbo Sim.. echt ein stressiges thema :D
     
  10. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Ich kenne derzeit keine andere Lösung ein otb 1.1.2 zu betreiben.

    Vorteil: du veränderst den BL nicht (das hatte Anfangs Probleme damit gegeben) und das iPhone denkt die ganze Zeit es ist die "passende" Sim installiert
    Nachteil: teurer und mann muss basteln ;)
     
  11. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    naja das teurer stimmt ja nicht so ganz. 270€ + TurboSim :) eigentlich ist es die günstigste und auch beste Lösung weil man keine Garantie verliert. Aber es ist anscheinend nicht einfach. Kaputt bzw. nicht mehr reparierebar kann man aber nichts machen wenn man die Variante mit der TurboSim wählt oder ?also man kann alles immer zurücksetzen und neu probieren?
     
  12. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    jap

    Und einfach?? Ich fand es nicht schwer. Einfach alle Anleitungen ausdrucken sich einen Plan machen und los geht`s. Wichtig ist IMHO nur das man alle Anleitungen vorher liest.
     
  13. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    und telefonieren klappt auch ohne probleme ? laut den kommentaren gibts wohl bei einigen probleme mit 1.1.1 ? Was für eine Version hast du denn am laufen ?
     
  14. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    jetzt 1.1.2 mit 04.02.13_G :) davor die 1.1.1
     
  15. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    was hat die 1.1.2 für vorteile ?
     
  16. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    du hast Sprachpakete (z.B deutsch) und Autokorrektur (ohne extra software)
     
  17. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    geht das auch in wlan netzen die durch nen key geschützt sind? also kann man es dann aktivieren oder gibts keine möglichkeit nen wlan key einzugeben?
     
  18. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    jap und jap die gibt es
     
  19. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    also jailbreaken geht ohne turbosim bei otb 1.1.2 oder? dann kann man inet/videos/musik benutzen?
     
  20. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    jetzt hast du`s ;)
     

Diese Seite empfehlen