• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OT - Sie haben … obwohl wir doch per Du sind

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Nicht gefüllt und nicht gerupft.
Wir essen Hendel, gebacken (in Panier) oder gefüllt (eingeweichte Semmel, gehackte, angeröstete Leber, eventuell Niere, wenn man sie von der Galle befreit hat, Petersil).
Ente gibts nur bei den Asiaten, das sind allerdings viele.
Mörder! :mad:
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ente gut, alles gut!

Gruß,

74er
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Find die Reaktion auf Ot in diesem Forum echt klasse. Nicht wie in anderen Foren wo sofort verwarnt wird was das Zeug hält.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Wir sind halt keine Destruenten.

Gabs hier aber auch schon, auch schon oft genug die Aussage, man möge doch bitte das Cafe von allem befreien was nicht mit Apple zu tun habe. Aha.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja die Badewascheln rennen überall herum und schlagen mit ihren Gummischlapfen zu.
Net amål ignorieren, sagt man in Wien. :)
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke. Blöd anhören will ich mich nicht.
Salomé
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Neuer Spielevorschlag :p

Wir machen Personenraten mit Salome und fragen sie Fragen über ihr aussehen ;)
Dann wird sich schnell herausstellen, ob sie so verlockend ist haha
Da sie ihr Alter nicht angegeben hat, könnte sie auch Rentnerin sein :-* So rein theoretisch ;)
Bei Enten weiß man halt nie, gelle :p

Traurig fand ich nur, dass der gute mcxreflex Salomes Flirtversuch gar nicht verstanden hat...
Die Arme wird aber auch immer missverstanden *schnief*
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
@mcxreflex:
Zuerst die Sache mit dem Bettbeziehen, die salome schon in drei Threads gebracht hat :D, dann fragst du wer eigentlich Nathea ist und jetzt suchst du den OT-Button?

Was ist denn bei dir los? :D ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Der gute ist einfach komplett von der Rolle...
Vielleicht wäre mal ne neue freundin angesagt!? Denn so ein *Nudelholz erhoben haben und neben mir stehen* Geschöpfwürde mir schon eine gewisse Unruhe verbreiten.

Und schau dir nur den Intilekt der Ente an ;)
Wenn sie dann noch ein Bild mit Altersangabe postet wäre alles in Butter :p:p
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Und schau dir nur den Intilekt der Ente an ;)
Wenn sie dann noch ein Bild mit Altersangabe postet wäre alles in Butter :p:p

Sie meinte ja schon, dass se nicht jung und blond ist... leider :D

@mcxreflex:
Zuerst die Sache mit dem Bettbeziehen, die salome schon in drei Threads gebracht hat :D, dann fragst du wer eigentlich Nathea ist und jetzt suchst du den OT-Button?

Was ist denn bei dir los? :D ;)

Übermüdung und Colamissbrauch und zuviel von denen hier.

img_0284cmnz.jpg


@mcxreflex:
Zuerst die Sache mit dem Bettbeziehen, die salome schon in drei Threads gebracht hat :D

Glaubste ich sollte mir da Gedanken machen? ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Auf jeden Fall. Bei mir haben schon alle Allarmglocken geläutet o_O

Naja, wie sagt man so schön?

Auch Erfahrung kann beglücken? So ähnlich, oder?
 
  • Like
Reaktionen: mcxreflex

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Meinst: Auf einem alten Gaul lernt man das reiten? ^^
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Nein ich meinte eher: "Alle meine Entchen ... Schwänzchen in die höh"
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Keie Bange ;)
Wirst schon sehen, dass das von den den Erfahrenen nur als pubertäres Nerd Gelaber bezeichnet wird :-D
Da hoffe ich nur eins von Rumsis Best of Zitaten trifft nicht ein xD

Zitat von James Grieve
Die einzig wahre Reaktion auf so ein Pubertäres Nerd-Gelaber.

verdammt, hat er das echt geschrieben??

Zitat von James Grieve
Oh ja.

manchmal, wirklich nur manchmal wünsche ich mir, dass über solchen Menschen die Decke aufreißt.
DANN, JA DANN!!!! sollte aus diesem Riss EIN GROSSES SCHWARZES KLAVIER herabfallen und rumsis Stimme ertönt und sagt "das hast du nun davon, kopfzombie"
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Was sich liebt das neckt sich, du solltest ihm wirklich eine Chance geben.

Ihm^^???

Jetzt wird es lustig :p

Lass das bloß nicht Madame Ente hören. Die steht zu ihrer Weiblichkeit. Angeblich ja die Verlockung in Person. Wohl jedoch brunette und nicht blond. So viel habe ich da noch behalten.