• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Komischer Zitat, solche Nerds haben doch nicht einmal Freundinnen ;) :p Damit meine ich aber nicht nur denjenigen von dem der Zitat ist, sondern alle Freaks.

Ich nehme an du weisst, dass es „das Zitat“ heisst?

Nein?

Jetzt weisst Du’s!

;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… kurz am Kopf gekatzt …
hthum22x20.gif


Am Kopf „gekatzt“ oder „gekatert“?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Finde jetzt leider keine Zitierquelle, aber das beste war wohl der "wixxa" mit seinem "Ärsche" *gG*
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bislang wurde hier propagiert, dass die Nutzung von Added-SIMs illegal sei.

skoenig1 geht jetzt einen Schritt weiter und erklärt die MultiSIM zu einem Werk des magentafarbenen Teufels. Das muss natürlich verboten werden:
Die Nutzung von Multisims ist in Deutschland verboten. Im schlimmsten Fall wird sogar deine IMEI Netzseitig gesperrt, so dass gar nix mehr geht.

Abgesehen davon wird durch Added Simcards das Netz über die Masse belastet... ;)

Ein Upgrade sollte aber durchaus möglich sein.
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/laugh.png

Hi zusammen,

ich wollte mir etwas auf rapidshare runterladen und dann steht da, dass meine ip adresse xxx.xxx.xxx.xxx schon etwas herunterlädt. aber ich lade nichts runter!!!

dann steht noch, dass das vielleicht mit dem zu tun hat, dass ich einen proxy-server benutze, und dieselbe ip adresse wie jemand anders haben könnte. wie kann ich nachschauen ob ich einen proxyserver benutze bzw. wie kann ich meine ip-adresse ändern, wenn es nicht an dem liegt?

Danke schon im voraus


lg Janosch


Einfach Router einmal aus und wieder einschalten... Hat bei mir zumindest geklappt... :)




was is ein router und wie mach ich das?

ps: sorry wenn man das wissen müsste^^

Wenn du wlan hast, ist der router die kleine kiste mit den blinkenden Lichtern und der Antenne.
Hast du kein wlan, so entfällt die Antenne, dann bringt dir auber auch airport nichts