• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

OT aus: [Frage der Woche] Apple-Music-Abo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wenn du das sagst. Immerhin muss ich mir nicht vorwerfen andere als psychisch krank zu bezeichnen. Das wäre mir in der Tat peinlich und unangenehm, wenn ich mir so eine Entgleisung erlaubt hätte.

Ich kann mit meinem Ruf ganz gut leben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du keine großen Ansprüche an Dich...

Sich alteingesessene User zu Feinden zu machen kommt nirgends gut an...

Was willst du dann hier noch erreichen wenn du sowieso nicht mehr für Ernst genommen wirst. Da können deine Argumente auch noch so gut sein. Manche User werden in dir immer einen Troll sehen.

Das und nichts anderes wollte ich mit dem Spruch ausdrücken

Ihr seid hier nicht allein im Forum angemeldet. Du musst nicht denken, dass alle so denken, nur weil ein Gruppe von Usern so denkt.

Ich habe knapp 343 Zustimmungen bei 820 Beiträgen. Nicht, dass ich mir etwas darauf einbilde. Es ist aber ein Beleg dafür, dass eben nicht alle so denken wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Ach es gibt ja nicht nur einen Troll hier... Die Qualität eines Users kann man nicht an Beiträgen oder Gefällt mir fest machen.

Dafür bist du ja das beste Beispiel das man auf Apfeltalk finden kann. [emoji23]

• Like
Reaktionen: rootie
Also deine Beiträge sind jetzt auch nicht gerade die Highlights der Woche.

Ja also @BlackRa1n ich habe mir jetzt mal den Link von @Hendrik Ruoff durchgelesen. Damit wird einmal mehr klar, was Dein Problem ist. Dieser verlinkte Thread ist das Paradebeispiel dafür, wieso Du hier keinen Fuß fassen kannst und es auch wohl nicht mehr wirst. Deine Art, mit jedweder Person (inklusive Moderation) so umzugehen, ist leider mal wieder bezeichnend.

Ich weiß, Dir ist es vollkommen egal was ich denke. Aber ich denke, dass Du in diesem Forum falsch bist. Du kannst natürlich bleiben, aber ich in Deiner Haut wäre schon lang weg.

@rootie Wie ich bereits sagte denken nicht alle User so wie ihr. Ihr solltet mal davon abkommen, dass eure Meinung die einzige im Forum ist. Es gibt noch andere Meinungen.

Und im besagten Thread ist @Martin Wendel nicht ganz unschuldig am Verlauf.

Aber solche Threads gehören ja ab heute der Vergangenheit an. Wenn jemand an mir etwas auszusetzen hat, was nicht zum Thema gehört, der kann das hier in diesem Thread tun. Dadurch bleibt das Forum sauber und die User werden dadurch nicht belästigt.

Das wird nur leider nicht klappen. Von diesem Thread wissen jetzt vielleicht 3 Leute. Und der Rest wird einen Teufel tun und sich irgendwelche Threads zu suchen, um die Meinung zu sagen.

Und die 5 User, die nicht so denken wie wir, dürfen Dich auch weiterhin liken.

Das ist eine gute Idee, allerdings, sofern du so "argumentierst, wie in den angesprochenen Threads, wird das nur schwer möglich sein.

• Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff
Naja das Forum wird immernoch mit schwarzem Regen belastet [emoji23]
Dadurch werden deine Argumentationen auch nicht besser.... Aber ich werde bei Aufälligkeiten User gerne auf diesen Thread verweisen[emoji106]

Es ist genug.

Die Handvoll User, die sich hier noch ihre ganz persönlichen Kommentare "um die Ohren hauen wollen", mögen dies bitte per privater Unterhaltung tun.

Hier jedenfalls kommt nichts essentielles mehr zustande, die Standpunkte wiederholen sich und die Diskussion dreht sich im Kreise, daher schließe ich dies Thema an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.