Klar ist mir das klar. Eine hohe, unnötige Gefährdung, in die ich nicht nur mich, sondern auch die Forumleitung da bringe.@machmahinda Dir sollte klar sein, dass du nicht nur dich damit gefährdest, sondern auch die Forumsleitung.
Niemand (oder kaum jemand) hier im Forum hat ein Problem, wenn Kritik zu Apple geäußert wird. Wenn du in einem Apple-Forum aber Kritik über Apple äußerst, musst du damit rechnen, dass andere Forenmitglieder zu diesem Thema vermutlich eine andere Meinung als du haben. Das ist erstmal überhaupt nichts schlimmes und darüber kann eigentlich schön diskutiert werden. Außer mit dir. Denn mit dir endet jede Diskussion darin, dass du vehement und stur auf deinem Standpunkt verharrst ohne auch nur ein einziges Argument zu liefern. Das kann man bei so gut wie jeder Diskussion mit dir sehen. Oder glaubst du, du wirst ohne Grund ständig darum gebeten, konkrete Argumente zu liefern? Von dir kommt aber nichts.Aber es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass ihr Kritik an Apple als Angriff seht.
Wenn du mich überzeugen willst, dann müssen schon handfeste Argumente kommen.
Genau das vermisse ich eigentlich bei Dir andauernd...
Das ist dein gutes Recht.Natürlich bleibe ich auf meinem Standpunkt.
Das ist das Problem: Du tauscht dich eben nicht aus. Ein Austausch ist ein Geben und Nehmen. Du konfrontierst andere mit deiner (oft andersartigen) Meinung… und das war's dann. Auf Argumente gehst du überhaupt nicht ein. Stattdessen verharrst du auf deiner Position und wiederholst stur deine Meinung, ohne sie zu untermauern und zu erklären, warum du dieser Meinung bist.. So lange bis dein Gesprächspartner genervt ist und du dich dann darüber beschwerst, dass man dich beleidigen und angreifen würde.Ich schreibe meine Meinung und tausche mich darüber aus (…)
Das ist das Problem: Du tauscht dich eben nicht aus. Tauschen ist ein Geben und Nehmen. Du konfrontierst andere mit deiner (oft andersartigen) Meinung… und das war's dann. Auf Argumente gehst du überhaupt nicht ein. Stattdessen verharrst auf deiner Position und wiederholst deine Meinung. So lange bis dein Gesprächspartner genervt ist und du dich dann darüber beschwerst, dass man dich beleidigen und angreifen würde.
Ich kann mich nicht erinnern, dass du hier jemals eine anständige Diskussion mit jemanden geführt hättest. Oder hast du etwa ein Beispiel dafür, dass du sehr wohl sehr gerne Argumente bringst und auf die Argumente anderer eingehst? Es kann dir gegenüber ja nicht jeder hier im Forum krumm eingestellt sein. Und auch falls doch, sollte das bereits genug zum Denken anregen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.