• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

OT aus: [Frage der Woche] Apple-Music-Abo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann geht's im nächsten Thread weiter... ich finds gut wenn das hier stattfindet
 
Ja weil es eh schon OT ist. Dann stört das wenigstens nicht in einem anderen Thread.
 
Ist aber langsam sogar in einem OT-Thread OT, oder?
 
Das Problem ist: Wenn jetzt alles wieder so weiter geht wie immer, dann sitzen sich die Leute morgen wieder im Nacken [emoji4]
 
Ich werde mich ihm gegenüber dazu zwingen, rein gar nichts mehr zu kommentieren. Nichts. Noch nicht mal vermeintlich sinnige Beiträge.
Die Gefahr, dass aus einer ehrlich gemeinten, wohlwollenden Antwort wieder Hörner-Reiberei entsteht, ist einfach zu hoch.
 
Meinetwegen kann der Thread offen bleiben. Dann bleibt der Schund wenigstens aus den anderen Threads fern.

Wenn mich jemand kritisieren will, dann kann er das hier machen. Aggressive Beiträge und Beleidigungen bleiben weiterhin unerwünscht.
 
Du bist im Leben noch nie auf Kritik eingegangen eingegangen glücklicherweise ist dein Komplitze DoctorDoom schon beseitigt worden...

DoctorDoom ist leider ausfallend geworden und hat User persönlich angegriffen. Ich habe ihm zwei Mal per PN darauf hingewiesen, dass das keine Lösung ist. Er wurde deshalb zurecht gebannt.

Aber natürlich wurde er auch provoziert. Was aber keine Rechtfertigung für Beleidigungen sind. Er ist im übrigen nicht der einzige User, der immer wieder provoziert wurde. Und zwar von den selben Leute, die versuchen mich zu provozieren und auch schon andere User provoziert haben.

Es ist also mitnichten so, dass ich der einzige bin und deshalb selber Schuld sein müsse.

Ich persönlich halte aber nichts davon mit persönlichen Angriffen auf Provokationen zu reagieren. Jeder Mensch hat Respekt verdient. Und auf Respektlosigkeiten mit Respektlosigkeit zu antworten führt zu nichts.
 
Du stellst also 10-15 Leute unter Generalverdacht? Abenteuerlich...
 
"Von denselben Leuten die versuchen mich zu provozieren".

Ich denke das sind diejenigen Leute, die halt mit @BlackRa1n schon mal in "Konflikt" gekommen sind.
 
Ich hatte mit DoctorDoom rein garnichts... Also stimmt "Und zwar von den selben Leuten..." auch schon wieder nicht...
 
Du stellst also 10-15 Leute unter Generalverdacht? Abenteuerlich...

Ich meine die, die beteiligt waren. Dass das nicht alle 10 - 15 Leute waren dürfte wahrscheinlich sein. Ändert aber nichts daran, dass immer wieder mal der ein oder andere von dieser Gruppe an Provokationen beteiligt ist.

Und bevor es kommt. Ich liefere keine Beweise. So viel Langeweile habe ich nicht die entsprechenden Threads zu suchen. Aber ich kann euch ja in Zukunft drauf aufmerksam machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht das letzte Mal war. Dem könnt ihr natürlich vorbeugen, indem ihr nicht mehr provoziert. Das würde nicht nur ich erfreut begrüßen.
 
Nein dass das nicht das letzte Mal war, glaub ich Dir auf's Wort [emoji4] Ich frag trotzdem ohne reizen zu wollen, was Du Dir von diesem Forum noch erwartest? Ich mein: Macht es Spaß, regelmäßig anzuecken und dabei immer wieder eine nicht zu vernachlässigende Anzahl von Leuten zu "ärgern"? Du scheinst Dich ja nicht ändern zu wollen, also werden sich die Reaktionen auch nicht ändern. Das kann doch nicht das Ziel sein [emoji15]
 
@rootie

Ich wollte mich ja abmelden bzw. meinen Account deaktivieren lassen, aber es gab Nutzer, die mir ein positives Feedback gegeben haben. Als ich mich abmelden wollte dachte ich, dass ich allein auf weiter Flur wäre. Die privaten Nachrichten haben mir gezeigt, dass es nicht so ist.

Natürlich werde ich mich nicht ändern, weil ich nichts Falsches mache. Solange ich keine User angreife kann mir keiner etwas vorwerfen. Das bedeutet nicht, dass ich immer alles richtig mache, aber im Großen und Ganzen verhalte ich mich korrekt. Es sollte wohl eurerseits möglich sein meine Beiträge zu ignorieren und wenn man darauf eingeht, dann nicht in provozierender Art und Weise.

Ich habe das Gefühl, dass ihr davon ausgeht, dass die alteingesessenen User hier das Sagen haben. So eine Art Hierarchie. Hier wurden schon User angepflaumt, weil sie neu waren und sich nichts gefallen lassen haben mit der Begründung, dass man neu wäre und sich so etwas nicht heraus nehmen dürfe.

Ich sage, dass sich niemand persönliche Angriffe oder unnötige Provokationen heraus nehmen darf. Völlig egal wie lange man hier angemeldet ist.

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert....
Mein Ruf ist nicht ruiniert.
 
Ich wollte mich ja abmelden bzw. meinen Account deaktivieren lassen, aber es gab Nutzer, die mir ein positives Feedback gegeben haben.

Es gibt auch Nutzer, die Dir negatives Feedback geben. Von daher ist das kein Argument. Wenn Du Dich löschen lassen willst, dann zieh's durch.

Die Alteingesessenen wollen nicht per Definitionem provozieren. Ganz im Gegenteil! Wer sich anständig verhält, bekommt Hilfe. Wer unverschämt wird oder beratungsresistent ist, dem wird das halt gesagt.

Du kannst auch nicht in einem neuen Unternehmen Dir gleich alles rausnehmen und musst Dir was sagen lassen. Sonst wirst Du relativ schnell wieder dem Arbeitsmarkt zugeführt...
 
Sich alteingesessene User zu Feinden zu machen kommt nirgends gut an...

Was willst du dann hier noch erreichen wenn du sowieso nicht mehr für Ernst genommen wirst. Da können deine Argumente auch noch so gut sein. Manche User werden in dir immer einen Troll sehen.

Das und nichts anderes wollte ich mit dem Spruch ausdrücken

Der nächste Beitrag bestätigt das zu 100%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.