Das kannte ich noch nicht, stehen ja tatsächlich mehr als fünf Browser zur Auswahl. "schnell", "Turbo", "beschleunigen Sie ihr Internet", "schützt Ihre Privatsphäre", "innovativste Browser der Welt". Tolle Werbetexte ...
Ebenfalls nicht mehr missen möchte ich Adblock Plus im Firefox, weil dadurch wieder ein entspanntes lesen von Webseiten möglich ist!
So mache ich das nun auch seitdemEinfach nicht benutzen, wenn er dir nicht zusagt!
GleichberechtigungWieso sollte diese blödsinnige Reglung auch für OS X kommen? Apple hat einen Marktanteil von vielleicht 6-8%, da wird sich die EU nicht für interessieren.
So wirklich einlesen werde ich mich da sicherlich nicht, das letzte was ich da so in Kopf habe ist das angeblich Microsoft einen den Browser aufgedrängt haben soll und deswegen musste sie auch eine halbe Milliarde Strafe zahlen.Hab ich irgendwo geschrieben, das man keine anderen Browser laden konnte, lese dich erst einmal in das Verfahren ein und warum die EU das verfügt hat, und zu welchen Zeitpunkt das war, die Verhältnisse in damals waren etwas anders als heute.
Klar sind das schöne WerbetexteDas kannte ich noch nicht, stehen ja tatsächlich mehr als fünf Browser zur Auswahl. "schnell", "Turbo", "beschleunigen Sie ihr Internet", "schützt Ihre Privatsphäre", "innovativste Browser der Welt". Tolle Werbetexte ...
Ja und warum nicht auch bei anderen Betriebssystemen?Und wie hier schon erwähnt wurde: warum wird das dann nicht auch bei anderen Programmen gemacht? Bildbearbeitung? Notizen? Kalender? Emails? Es gibt so viele Alternativen ...
..Google ?? ..DU ???Safari ist für mich der beste Browser.
Unter Umständen könnte Chrome aber sicherer sein.
..Google ?? ..DU ???![]()
Chrome und FF waren bei mir schon immer etwas flotter als der Safari; und ich bin mittlerweile bei OSX Nr.4Ich würde mal behaupten dass bei allen, bei denen das neue Safari ja so laaangsam ist, was ganz anderes faul ist und nicht Safari selber. Komischer Weise rennt der bei den meisten, inkl. bei mir, absolut sauber - abgesehen von den paar Kleinigkeiten die ich auf der ersten Seite erwähnt hab natürlich, aber solche Probleme waren auch vorher schon da und nicht erst seit 10.10.
Nicht immer gleich das Nächstbeste anprangern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.