Syncron
Gast
Hallo, ATler!
Ich lese in den letzten Tagen immer wieder von Problemen mit OS X unter Intel . Ein Freund von mir (der sich übrigens auch im Forum angemeldet hat) hat derzeit riesige Probleme mit seinen iMac. Hab selbst miterlebt wie sich OS X etwa immer nach ca. vier Stunden aufgehangen hat.
Ich bin da echt erstaunt. OS X unter PPC war sehr stabil und in meiner Berufschulzeit hatte ich sehr viel mit G4s und G5s zu tun. Allesamt stabil und sehr zuverlässig. Wenn ich OS X jetzt wirklich so instabil ist, wie es sich hier im Forum abzeichnet, dann Frage ich mich als leidenschaftlicher OS Xler ob sich der Kauf eines MacBooks lohnt. Ich habe sehr wichtige Daten, die ich nicht aufs Spiel setzen will (jaja... backuppen ist selbstverständlich). Also hier eine Umfrage an euch OS X. Am Besten wäre es, wenn Leute antworten, die OS X unter PPC und Intel erlebt haben.
Ne... Umfrage... ne Umfrage...
Also stimmt ab!
Ich lese in den letzten Tagen immer wieder von Problemen mit OS X unter Intel . Ein Freund von mir (der sich übrigens auch im Forum angemeldet hat) hat derzeit riesige Probleme mit seinen iMac. Hab selbst miterlebt wie sich OS X etwa immer nach ca. vier Stunden aufgehangen hat.

Ne... Umfrage... ne Umfrage...
Also stimmt ab!