• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[OS X] Mountain Lion Installation Fragen & Antworten

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es wäre total toll, wenn Du auch etwas über Deinen Mac schreiben könntest und vielleicht, von welcher Lion-Version aus Du updatest.

Und ich frage mich, ob Dein Problem etwas damit zu tun haben könnte, dass Du Lion vorher gelöscht hast, denn warum Du das gemacht hast, erschließt sich mir nicht.
 

s_redmer

Alkmene
Registriert
28.03.08
Beiträge
35
Probleme mit Mountain lIon

hallo,

hab mir grad mountain lion geholt. soweit so gut, download alles ok, installation läßt sich starten und bei der Festplatten auswahl "os x kann nicht auf macintosh hd installiert werden.

vorrausetzung für die installation sind auch alle vorhanden.

hab keinen plan was da los ist???
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Erzähl mal was!
Welcher Mac genau?

Wir brauchen Informationen, Unmengen! :)
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Ok ,also 10.6.8?
Der Mac ist welcher genau?

Apfel - Über diesen Mac - Weitere Informationen - Systembericht - Hardware - Modell-Identifizierung: ???
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Unterstützt ML nicht nur Rechner ab 2008???
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Nochmal, welches Model GENAU ist der Mac?
Zweitens: Nutzt du Bootcamp?

Edit: Ok, erste Frage hat sich erledigt, das MB Pro 3.1 wird definitiv unterstützt!
 

Luciano

Erdapfel
Registriert
25.07.12
Beiträge
1
Mountain Lion

Habe soeben das neue Betriebssystem runtergeladen. Und sehe in meinen Mails und einigen anderen Programmen, die ich selbst geschrieben habe nur ganz viele:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA's

Was hat das denn zu bedeuten. Kann mir bitte jemand helfen, kann meine Mail Daten (Absender,Empfänger, Betreff) nicht lesen.
Der Inhaltstext wird einwandfrei wieder gegeben.

Danke
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Ich denk mal die werden sich einfach nicht so gut mit dem Berglöwen vertragen..
 

s_redmer

Alkmene
Registriert
28.03.08
Beiträge
35
habe da windows 8 installiert, da windows xp nocht mehr als bootcamp unterstütz wird
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Bootcamp ist das Problem! Du hast 3 Partitionen, das ist die Grenze, bei nem Upgrade zu ML will dein Mac zur Sicherheit ne temporäre Backup-Partition an zweiter Stelle erstellen und das wäre die wo Bootcamp sitzt. :(

EDIT: Lass dir hier keinen Mist erzählen, dein MAcbook wird 100% von ML unterstützt.
 

s_redmer

Alkmene
Registriert
28.03.08
Beiträge
35
also muss ich windows runter werfen.

sprich bootvamp löschen?
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Das wäre die sauberste Lösung. Du kannst ja ein Backup davon machen und nachdem ML drauf ist auch wieder Windows per Bootcamp installieren.
Bei OS X 10.9 dann aber wohl wieder das gleich Spiel...!