1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X - Leopard ab jetzt ab Werk mit 10.5.1

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 17.12.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Retail-Versionen von Leopard werden ab sofort mit der Aktualisierung 10.5.1 standardmäßig verkauft, wie Apple mitteilte. Dieser Schritt weist sowohl auf eine entsprechende Reife des Patches hin, zeugt allerdings auch von der Tatsache, dass die Fehlerquote in 10.5.0 Apple anscheinend ein wenig peinlich ist. Zu Zeiten von 10.4 (Tiger) und 10.3 (Panther) schafften erst die späteren Versionen - in der Regel war es erst die dritte Patchsammlung, die in die Werksversion eingearbeitet wurde.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut so Apple!
     
  3. schuwerkjonas

    schuwerkjonas Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    17
    edel!!!

    iPhone 8gb
     
  4. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Muss was verpasst haben, seit wann gibts denn Mac OS X 10.5.1?
     
  5. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Das dürfte still und heimlich schon länger so sein, zumindest bei der Leopard Version die neuer Hardware in den USA beigelegt ist -- ich hatte mir vor zwei ca. Wochen einen Mac Mini im Apple Store Fort Lauderdale zugelegt.

    Eine Leopard Update DVD lag bei, nach dem Abschluss des Vorgangs war erstaunlicherweise 10.5.1 bereits installiert...dabei hatte ich mich schon auf einen längeren Download eingestellt;)
     
  6. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  7. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Autsch! =P
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Oha, da hast du wirklich was verpasst, klick mal auf  > Softwareaktualisierung :D


    EDIT:

    Ich sollte vor dem Posten nochmal aktualisieren o_O
     
  9. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Lieber wäre mir gewesen man hätte 10.5.2 in Aussicht gestellt.
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kommt bestimmt bald, vielleicht ja schon zur Keynote.
     
  11. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ich hege ja die stille hoffnung auf weihnachte... aber lieber länger warten und dann ist auch mehr gefixt
     
  12. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Sorry für OT! Wie macht man denn den Apfel?

    Danke & Gruß

    ./$
     
  13. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Alt-Shift-+ ergibt .

    Mac:-D
     
  14. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wo wir gerade bei ShortCuts sind: gibts auch einen einfachen ShortCut für das Zeichen auf der alt (Wahl)-Taste? Dieser Pfannenwender…
     

Diese Seite empfehlen