• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X - Leopard ab jetzt ab Werk mit 10.5.1

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Retail-Versionen von Leopard werden ab sofort mit der Aktualisierung 10.5.1 standardmäßig verkauft, wie Apple mitteilte. Dieser Schritt weist sowohl auf eine entsprechende Reife des Patches hin, zeugt allerdings auch von der Tatsache, dass die Fehlerquote in 10.5.0 Apple anscheinend ein wenig peinlich ist. Zu Zeiten von 10.4 (Tiger) und 10.3 (Panther) schafften erst die späteren Versionen - in der Regel war es erst die dritte Patchsammlung, die in die Werksversion eingearbeitet wurde.
 

Anhänge

  • leopard_box.jpg
    leopard_box.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 80

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Muss was verpasst haben, seit wann gibts denn Mac OS X 10.5.1?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Das dürfte still und heimlich schon länger so sein, zumindest bei der Leopard Version die neuer Hardware in den USA beigelegt ist -- ich hatte mir vor zwei ca. Wochen einen Mac Mini im Apple Store Fort Lauderdale zugelegt.

Eine Leopard Update DVD lag bei, nach dem Abschluss des Vorgangs war erstaunlicherweise 10.5.1 bereits installiert...dabei hatte ich mich schon auf einen längeren Download eingestellt;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Oha, da hast du wirklich was verpasst, klick mal auf  > Softwareaktualisierung :D


EDIT:

Ich sollte vor dem Posten nochmal aktualisieren o_O
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Lieber wäre mir gewesen man hätte 10.5.2 in Aussicht gestellt.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich hege ja die stille hoffnung auf weihnachte... aber lieber länger warten und dann ist auch mehr gefixt
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wo wir gerade bei ShortCuts sind: gibts auch einen einfachen ShortCut für das Zeichen auf der alt (Wahl)-Taste? Dieser Pfannenwender…