• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.6 oder OS Eleven

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mac OS 11 heisst dann endlich "Copland". Wie dieser Film mit Sylverster Stallone und Harvey Keitel.

Und die Versionen nach 10.5 werden dann endlich schnuckliger benannt... "Pussycat", "Mietz", oder mein persönlicher Favorit: Mac OS X "Muppe" (mein eigener Ausdruck für "Katze").
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Warscheinlich ist einer von den hier beteiligten Usern unser lieber Steve, der sich schon fleißig Notizen macht :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zum Thema nur ein Zitat von Steve aus der Keynote zur WWDC 2005:
OS X is the most advanced operating system on the planet and it is set up for the next 20 years.
:cool:
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Es sollte ja Phenomenon als Shakenachfolger kommen. Allerdings wird daraus glaub ich nichts mehr, die Konkurrenz ist im Moment auf und davon.
 
Registriert
29.12.05
Beiträge
52
Ich glaub, dass sich der Name OSX einfach verkauft und desshalb wird wohl OS11 nicht so bald kommen. Ich denke, dass erstmal noch OSX Versionen rauskommen... Außerdem: Es ist nur ein Name! *lach*