• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.6.1. ist da in der Software Aktualisierung

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
entferne Mail und alle spuren davon. installiere mail von der snow leopard dvd neu und führe das update 10.6.1 erneut aus.
das update von mail 4.0 auf 4.1 passiert mit dem update. ich gehe jetzt davon aus, dass der mac nach dem update neu gestartet wurde. wenn nicht, ist das update noch nicht fertiggestellt.
 

Photography

Roter Delicious
Registriert
18.04.08
Beiträge
95
Leute...

hab das Apple HP Driver Pack runtergeladen und installiert.
Wollte nur mein HP Laserjet P1006 der am Airport steckt auf meinem MBP hinzufügen. Vor SL hat dies noch funktioniert. Aber auch nach dem Driver Update kann ich ihn nicht hinzufügen.... es kommt der bekannte "-9672"-Fehler.. an was liegt das?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Leute...

hab das Apple HP Driver Pack runtergeladen und installiert.
Wollte nur mein HP Laserjet P1006 der am Airport steckt auf meinem MBP hinzufügen. Vor SL hat dies noch funktioniert. Aber auch nach dem Driver Update kann ich ihn nicht hinzufügen.... es kommt der bekannte "-9672"-Fehler.. an was liegt das?

hast du das update 10.6.1 installiert? das geht aus deinem post nicht hervor. wenn nicht, mach das.
 

Photography

Roter Delicious
Registriert
18.04.08
Beiträge
95
hast du das update 10.6.1 installiert? das geht aus deinem post nicht hervor. wenn nicht, mach das.

Jap ich habs installiert. Nicht nur das Update sonder auch die Apple HP Printer Driver... beides + Itunes 9... alles was heute möglich war...