• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.6.1. ist da in der Software Aktualisierung

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Was ist denn mit Google passiert? Seit dem Update, sieht das aber sehr komisch aus. Oder ist mir das vorher nie aufgefallen? (Button und Schrift)

Gruß,

xioxx
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-10 um 23.25.08.png
    Bildschirmfoto 2009-09-10 um 23.25.08.png
    57,9 KB · Aufrufe: 200

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
20090910-jfhadmwhttxqcakm9w7aatjcum.jpg
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Das mit Google war schon davor. Kam mir aber auch erst komisch vor. Ist aber unter Windows das gleiche.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Was ist denn mit Google passiert? Seit dem Update sieht das aber sehr komisch aus. Oder ist mir das vorher nieeeee aufgefallen? (Button und Schrift)

Gruß,

xioxx

Das war bei mir heute Abend auch schon so vor der Aktualisierung auf 10.6.1 (hatte mich gewundert wegen der großen Fonts, dass ich die auch ohne Brille lesen konnte). Allerdings erst heute Abend…
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
ich hoffe mal das behebt meine hänger :)

schade, dass noch nicht der 64bit kernel für die mb dabei war.
 

M4Rv

Elstar
Registriert
15.08.09
Beiträge
73
Was ist denn mit Google passiert? Seit dem Update, sieht das aber sehr komisch aus. Oder ist mir das vorher nie aufgefallen? (Button und Schrift)

Gruß,

xioxx

Genau darüber hab ich mich auch schon gewundert... Ich habe aber NOCH NICHT geupdated, d.h. Darstellung auch in 10.6.0.

Ist mir aufgefallen seitdem ich auf iTunes 9 geupdated hab, vll. hängts iwie damit zusammen?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Das hat weder mit iTunes noch mit dem Update zu tun, sondern wurde heute von Google selbst geändert.
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Hi Leute...

die neue Google Startseite ist gut für Blindfische wie mich :)

grüße
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
In Bezug auf Inkompatibilität mit UMTS Sticks hat sich nichts getan, oder?
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
mein update auf 10.6.1 war auch nur 9,x mb gross... seltsam....
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
komisch, entweder ist mein snow leo veralteter als eure oder ich kriege ne premium-version!! bei mir sinds 75,1 MB!!
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Was mir grade bei diesem Thema einfällt:
Es ist so ruhig geworden. Wo ist eigentlich Yoshi hin, bzw. warum ist der inaktiv? Irgendwie fehlt da was. Also die konsequent Apple bejahende Seite ;)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Mist! Doch zu spät!
Trotz Suche, hab ich nichts gefunden!!!

Sorry, für meinen anderen, neuen Thread.