• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.6.1. ist da in der Software Aktualisierung

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Was ist denn TM? Steh wohl grad aufm Schlauch...

Time Machine ;) (War einfach nur ein kleiner Scherz)

Übrigens:
Was sich bei mir definitiv geändert hat (abgesehen davon, dass Growl für SL ausgeschaltet wurde):

Ich hatte den Fehler, dass beim Klicken auf den roten Button (oben links in der Ampel) öfter das Fenster nicht geschlossen wurde, sondern sich in den App-Button im Dock minimiert hat. Das kommt jetzt nicht mehr vor. Außerdem reagiert bei mir der Finder jetzt sensibler (nein, nicht gefühlt; das ist so!!)

Die anderen Programme starten aber so, wie sonst auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
komisch, entweder ist mein snow leo veralteter als eure oder ich kriege ne premium-version!! bei mir sinds 75,1 MB!!

War bei mir auch so.
Ich hab aber nicht das Update, sondern die Vollversion. Vielleicht ist das der Grund...?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ok, war nur eine Idee... Ich hab keine Ahnung...
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
fscklog.com schreibt das das Update für den iMac 75MB groß ist und für das MacBook nur knapp 10.
Ich habe ein MBP und hatte auch nur das kleine, könnte also stimmen.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Kleiner optischer Effekt: Der Schiebebutton bei der Lautstärkeregelung im Menu oben hat jetzt bei mir eine blaue Aura (das war vorher nicht so)
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
also die version 10.6.1 ist jetzt bei mir installiert

updategröße 9,6 mb

macbook pro :)
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Bei mir waren es 75,1MB auf einem Macbook (Late 2008)
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
bei mir 9,8 MB

mit MacBook Late 08 - 2 GHz - SL 64 Bit
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
bei mir 76mb...

installiert und läuft...

schönes ding :D
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
fscklog.com schreibt das das Update für den iMac 75MB groß ist und für das MacBook nur knapp 10.
Ich habe ein MBP und hatte auch nur das kleine, könnte also stimmen.

Ich habe beim macBook einen Clean Install gemacht und musste 75 MB downloaden.
Den iMac habe ich von 10.5 auf 10.6 upgedatet und da hatte ich nur 9 MB oder so...

Vielleicht hängt es damit zusammen, was man vor 10.6 drauf hatte...
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
ich hab auf meinem auch heute noch einen cleaninstall gemacht und hatte 9,8 MB

gerät siehe signatur :)