• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.4.11 Update?

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Screenshot folgt.

EDIT:

attachment.php
 

Anhänge

  • 10.4.11.jpg
    10.4.11.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft alles bis auf Saft…

Wurden einige Buttons und Auswahlfelder auf AT geändert ?

Die sehen nach dem Update nun aus wie unter Firefox.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Tut mir leid, nein, eigentlich ja nicht, aber ich sehe optisch keinen Unterschied.
cofus15x25.gif
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Denke ich nicht. Es gibt viele Leute, bei denen der Tiger das letzte lauffähige OS X auf dem Rechner ist, also alle G3-Macs. Und Tiger ist ja auch ein ausgereiftes OS, mit dem man noch gut arbeiten kann, Leute die also auf das Neuste nicht so viel Wert legen, werden nicht upgraden.

Ja Ok hast Recht
Aber für mich als MAC Neuling wird natürlich Leopard raufgepackt,wenn ich zurück bin. Weil wenn dann, das Neuste ;)

Aber Prinzipiell war ich noch nie so happy wie mit Tiger, kenn ja nicht mehr ausser Windows...
Und den Vergleich kann man sich ja sparen.

Also klar, wenn die Kiste nicht mehr bringt, dann ist Tiger natürlich super. Weil kann ja alles, sieht geil aus und ich liebe es ;)

Und das Update lad ich mir grade. 7.0 von 131...ungefähr 4 Stunden verbleibend... China Internet macht mich traurig. Ich hoffe das ist vor Feierabend fertig... sonst muss ich Zuhause neu anfangen^^
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Und das Update lad ich mir grade. 7.0 von 131...ungefähr 4 Stunden verbleibend... China Internet macht mich traurig. Ich hoffe das ist vor Feierabend fertig... sonst muss ich Zuhause neu anfangen^^

Große Updates kannst Du auch mit einem Downloadmanager von hier laden:

http://www.apple.com/de/support/downloads/ und dann per Click installieren:

Die können ja auch unterbrochene Dl wieder aufnehmen. Ein Programm (plus Links) zu anderen:

http://en.cocoawget.nobody.jp
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Also mein Safari sieht genauso brushed metal aus wie vorher... leider. bleib ich doch bei camino.
Hab das gefühl das die Grafiktreiber für die nvidia karten verbessert wurden - expose läuft jetzt immer flüssig, vorher hat es beim ersten mal minimal gestockt.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Große Updates kannst Du auch mit einem Downloadmanager von hier laden:

http://www.apple.com/de/support/downloads/ und dann per Click installieren:

Die können ja auch unterbrochene Dl wieder aufnehmen. Ein Programm (plus Links) zu anderen:

http://en.cocoawget.nobody.jp

Hm... Grade ist die Verbindung abgebrochen. Hätte geklappt mit der Zeit. 15 Minuten haben gefehlt...dann Internet kaputt.

Ich lad mir grade igetter runter. Und mach das damit! Vielen Dank!

EDIT: Das erste mal das Download beschleuniger bei mir was bringen. 5 Fache geschwindigkeit. 40 Minuten das ganze (hab den von Versiontracker genommen, weil das Bundle bei Apple so groß ist)
Aber Super!
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
…war vorher nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:

Member 26491

Gast
Hmmm...und wie lange braucht der jetzt für das Update? Meiner updatet mit dem grauen Appel Startscreen jetzt so ca. 1,5 Std. vor sich hin?! So lange soll ja die Installation von Leo max. dauern ;)

Hab MacBook Pro mit irgendwas in Richtung 2,2 Intel CoreDuo, 2 GB RAM...genau weiß ich es auch nicht mehr...kann ja momentan nicht nachschauen ;)