• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS 3.0 - MMS mit 3G oder nur mit 3Gs ???

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
ich hab ein iphone 2g und kann mms verschicken. mach ich aber selten.


alles ist möglich, lg
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Bei mir geht es leider weiterhin nicht! :(
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hallo,
ich habe nun wieder mit der Hotline telefoniert und der Techniker konnte mir helfen.
Bei meiner Karte war "Xtra Data" deaktiviert, deshalb konnte ich keine MMS versenden und empfangen.
Nun klappt der Versand und auch der Empfang der MMS.

Jedoch habe ich so nun wieder das Problem, weshalb ich Xtra Data vor einiger Zeit habe deaktivieren lassen, das iPhone lädt im Hintergrund Daten und das kostet mich Guthaben der Prepaidkarte. (Grade wurden bereits einige Cent abgebucht)

Wie kann ich das nun unterbinden, ich weiß das es mit dem Cydia App Boss Prefs gehen soll, doch wenn ich Edge damit aktiviere, dann verhindere ich doch die Möglichkeit MMS zu versenden und empfangen, oder?

Hoffe ihr könnt mir da noch weiterhelfen, vielen Dank! :)


Edit:
Nun habe ich mit der Deaktivierung von Edge folgendes Problem:
Mein 3GS mit Boss Prefs und/oder SB Settings lässt das Edge leider nicht korrekt deaktivieren - es wird konstant Geld von meinem Prepaid Guthaben abgebucht.
Was kann ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet: