• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Origami von Microsoft am 02.03.?

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
kann mir nich vorstellen das apple sowas jetzt nachbaut. höchstens als erweiterung des iPods.

die jungs aus cupertino sollen bitte bitte erstmal die normale mobil computer reihe komplett auf intel umstellen ;)
 

mzet01

Gast
die von uns allen gewählte chefin des volkes hat's schon :p
merorigam.jpg
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
in den fingern, den mußte sie wieder zurückgeben...
 

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
Interessant ist das Konzept schon. Allerdings bitte mit optionaler Tastatur so wie z.b. in dem Video. Das Gewicht könnte gut und gerne die Hälfte sein, der Preis darf maximal 500€ betragen, sonst würd ich mir so ein Teil nie kaufen. Dafür darf auch die Leistung geringer ausfallen. :D
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Das Ding sieht sehr interessant aus!!! Aber wo bitteschön ist der Markt für sowas???
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
mzet01 schrieb:
die von uns allen gewählte chefin des volkes hat's schon :p
merorigam.jpg

Ich hab die nicht gewählt !! Ich nicht !! Sowas lass ich mir nicht vorwerfen !!
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
hochstammapfel schrieb:
Jaja, "optimiert", wa?

"Voll SUPI spitzenmässig optimiert",
und bis ins kleinste Detail durchdacht, so wie man es eben von MS gewohnt ist...;) :)
 

mzet01

Gast
MASH schrieb:
Ich hab die nicht gewählt !! Ich nicht !! Sowas lass ich mir nicht vorwerfen !!

hinterher kann man das immer behaupten! :p
aber lassen wir der polemik keinen platz,sollte ja kein vorwurf sein;)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ich werd mir das samsung auf jedenfall bei release mal anschauen... sieht man vom tablet pc ab ist das UMPC/Origami eine 1.0, der 2.0 dürfte da schon mehr nach dem geschmack von uns apple usern werden

bill-gates-winhec.jpg


2.jpg


und hat sich eigentlich jemand das video auf channel9 reingezogen?

http://channel9.msdn.com/showpost.aspx?postid=169962

schauts euch mal an...
 
Zuletzt bearbeitet:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ich habe ja nix gegen "Innovation" aber das was MS macht ist ja wohl nicht wirklich innovativ. Immerhin haben sie Win Xp drauf und nur eine(!) spezielle Oberfläche für schnelles Abrufen von wchtigen Daten hinzugefügt. Und dann noch diese riesen Auflösung bei dem kleinen screen. Meiner meinung hätte M$ sich noch etwas Zeit lassen sollen und das OS zumindest auf das Gerät zu optimieren.

Ich würde mir sowas nie kaufen, dann schon eher ein Palm LifeDrive oder so.
Außerdem würde ich abwarten, bis was noch vieeeel besseres von Apple kommt :p
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
hermann4000 schrieb:
4) öffentlicher wlan sollte in deutschland verbreitet und KOSTENLOS sein - geht im rest der welt auch, wenn man irgendwo einen kaffee trinkt. warum soll ich in deutschland noch 5 bis 10 € zusätzlich zu meinem 2,80€ laté zahlen?

Wahre Worte. Naja Dienstleistungs-, Medien- und Internetmäßig wird hier in Deutschland noch einiges falsch verstanden und viel zu skeptisch gesehen.

Wenn die wüssten was Ihnen wirtschaftlich verloren geht durch diesen Verschluss vor medialen Anwendungen.... ts ts ts
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
hermann4000 schrieb:
warum soll ich in deutschland noch 5 bis 10 € zusätzlich zu meinem 2,80€ laté zahlen?

zusätzlich zu den 2,80 solltest du noch jedem Italiener und Franzosen, der das hier liest, 5-10 Euro für die Verschmelzung ihrer Sprachen zahlen...

Wo trinkst du denn Kaffee, bei McDonald's?